Hallo Steffi,
auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen.
Was du schreibst liest sich so, als hättest du es wirklich satt - das ist gut so!
Die Angst hatten viele von Uns - ist aber völlig unbegründet. Es kann nicht merh passieren, als dass du es halt nicht schaffst. Damit hast du im Vergleich zur Situation jetzt nichts verloren.
Die ersten Tage sind hart, das hast du javor zwei Monaten erlebt. Da kannst du nur von Tag zu Tag denken. Es bleibt dir da nix anderes übrig, als versuchen den Tag ohne Zigaretten hinter dich zu bekommen. Frsiche Luft, Spazieren gehen, Wasser trinken, Gummibärechen essen, oder Karotten mit Quarkdipp, was immer du willst. Wichtig ist, dass du immer im Kopf behälst, dass du nicht mehr willst - komme was da wolle. Nach ein paar TAegn wird der Enrzug dann nicht merh so schlimm und die Gelüsten werden seltener.
Die Zeit läuft für dich. Jede Minute, die du länger durchhälst bringt dich deinem Ziel näher und weiter von der Sucht weg.
Stell dir vor, du hast dir in den Finger geschnitten - dasbrauchtauch in paar Tage bis es verheilt und so lange spürts du es. Das ist halt so und da kommt man durch.
Ich glaube dass du das schaffst :!:
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Kraft. Und denke imemrfdaran, du bist nicht alleine viele andere hier machen das gleiche durch, wie du und viele hier, wie die Fee oder ich, haben es schon eine ganze Zeit lang im Griff (habe am Sonntag 200 Tage voll).
Liebe Grüße,
Peter