12.03.2021 18:42

Umfrage: Symptome beim/nach dem Aufhören

26
26Beiträge
12.03.2021
18:42 Uhr
Liebe Missfit, vor so einer Situation fürchte ich mich auch. Dass mich emotional etwas so verwirbelt, dass ich nur noch mit der altbewährten Raucherei wieder ins Lot komme. Ich kann dich gut verstehen, dass du was erlebt haben kannst, worauf dir nur rauchen half. Ich war 14, als ich zum letzten Mal Stress ohne Rauchen bewältigen konnte. Keine Ahnung mehr, wie ich das angestellt habe. Für deinen Neustart alles Gute. Windige Grüße aus dem Westerwald von Ilona :smileumarmung:
02.03.2021
23:15 Uhr
Also bei mir waren es, Zuerst das negative 1. Innerliche Unruhe, Änderungen des normalen Verhaltens im Alltag in der Anfangszeit. 2. Reizbarkeit 3. Stressanfällig und Langeweile Und das positive 1. Mehr Zeit für die Familie 2. Mehr Ausdauer und Kondition 3. Bei Rauchern stehen ohne verlangen und tierisch entspannt sein während andere hastige 2 Zigaretten in 5 Minuten packen.. das dauert allerdings eine Zeit bis man das locker erträgt 4. Alles andere, Geld, geruch und Geschmack, kein Gestank etc. Ich beglückwünsche dich zu 61 Tagen rauchfreiheit!!! Ja es wird noch hin und wieder schwer, vorallem wenn man unvorbereitet von der sucht getroffen wird, das sind die fiesesten Momente, aber es lohnt sich weiter zu machen :) Bleib stark, gesund und halt durch. LG Danny :quartfoil:
02.03.2021
22:17 Uhr
Hallo Missfit, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 60 + 1 Tagen Rauchfreiheit Fast 9 Wochen ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
19.02.2021
06:30 Uhr
Guten Morgen liebe Miss Fit, Herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen 50 rauchfreien Tagen und somit zum Erreichen der Legendären Blümchenwiese :flowers::flowerorange::flower: Mach weiter so! Immer schön stur, gerade aus! :flowerblue:::quartfoil:::butterflyflower: Lass dich heute feiern und genieße den Tag. :congratchamp::birthdaycake::balloonsheart: Liebe Grüße Maria :rose::balloons::valrose::champballoongift:
18.02.2021
12:40 Uhr
such such such, :| liebe MissFit, ich hoffe, dir geht es gut. Mach doch mal kurz Piep.:P LG Bine :rose:
14.02.2021
13:31 Uhr
Hallo liebe MissFit, Du bist wie ein kleiner Glücksflummistern, der hier herumhüpft und gute Laune verbreitest :P Zu deiner Frage: wir müssen jede Situation die wir mit Rauchen verbinden, einmal ohne Rauch durchlebt haben. Das sollte so ungefähr innerhalb eines Jahres mit all seinen Jahreszeiten und dadurch geprägte Situationen geschehen sein. Dennoch können einzelnen dramatische, außergewöhnliche Situationen, in einem auch nach Jahren gewisse Gedanken aufkommen lassen. Und ein Rückfall ist nie ausgeschlossen. Meine großen Wendepunkte waren bei 49 Tage, da hatte ich ein enormes Hoch, bei 100 Tagen und nach einem Jahr. In 5 Tagen erreichst du die Blümchenwiese. Hast du dir etwas besonderes für deine Belohnung überlegt? LG Bine :rose:
21.01.2021
09:43 Uhr
Guten Morgen Missfit, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 21 Tagen Rauchfreiheit Die ersten 3 Wochen ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
20.01.2021
22:47 Uhr
Hallo Missfit, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 20 Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
16.01.2021
20:31 Uhr
Hi Dharma Schwester, so schön, dass Du da bist. :smileumarmung: Lass uns zusammen gehen, diesen Weg in die Freiheit.... und damit ist nicht nur die Rauchfreiheit gemeint :heart: Mögen alle glücklich sein, mögen alle frei sein von Leid 7nd den Ursachen von Leid. Mögen alle Spaß haben. Auf gehts, weiter gehts. Wir schaffen das. Camina
15.01.2021
23:20 Uhr
Guten Abend:) Also bei mir sind Schlaflosigkeit und schlechte Laune zur Zeit die schlimmsten Symptome... zudem spinnt mein Magen extrem und ich habe keine Motivation für irgendwas.... aber ich bin stolz für jeden Tag den ich schaffe.
15.01.2021
22:01 Uhr
Herzlichen Dank! Ihr seid fantastisch und ich Danke Euch sehr für die Glückwünsche und die Mühe, die ihr Euch mit mir macht. Wirklich toll. Auch Euch alles Gute:oops:
13.01.2021
22:31 Uhr
Hallo Missfit, Nun hast du die [b]Wilden 13 Tage[/b] geschafft :locotoy: Herzlichen Glückwunsch, super gemacht! Für mich waren diese ersten Tage die schlimmsten. Ich wünsche dir jetzt viel ICH WILL und ICH KANN und morgen bist du schon 2 Wochen in der Frischluft-Challenge, ist doch toll hier, oder? Liebe Grüße und rauchfrei bleiben! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.