Hallo,
mein wirklich schlimmster Tag war nach etwa vier Wochen, genau einen Tag vor meinem Einmonatigen :) Warum, weiß ich nicht genau, da nichts Außergewöhnliches an diesem Tag anstand oder passiert ist. Es fühlte sich an, als sei es der erste Tag, und ich hätte zu diesem Zeitpunkt niemals mehr damit gerechnet. Doch danach ging es nur noch aufwärts!
Den [i]einen[/i] besten Tag gab es nicht. Der erste Tag war toll, weil ich eine klare Entscheidung für meine Freiheit getroffen habe und ich mich darauf gefreut habe! Und jeder Tag, an dem das Wetter scheiße ist und man andere Raucher im Regen oder in der Kälte bibbernd vor einem Restaurant beobachtet, ist ein toller Tag - weil man vorgeführt bekommt, wie dumm man war und wie froh man sein kann, solch seltsame Dinge nicht mehr tun zu müssen! :) Aber auch der erste gesellige Abend mit Rauchern, den ich schadlos überstanden habe, war eine wichtige Erfahrung. Es gibt so viele Schlüsselmomente, die uns zeigen, wie sinnlos das Rauchen ist und wie glücklich wir einfach sein können, wenn wir es nicht mehr tun müssen.
LG, Ela