Liebe Community!
Ich habe nicht mit diesem Programm hier aufgehört gehabt... Sondern mit Allen Carr! Es war wunderbar, ich war frei, ich hatte Geld au mass, ich hab nicht mehr gestunken, beim joggen konnte ich wieder richtig druchatmen... es war fantastisch!
Dann kam der Tag, ich hatte totale Langeweile, und damit kann ich überhaupt nicht um. Ich wusste nicht was ich tun sollte, hab mir den ganzen Tag kaffee, Tee reingezogen... es ging nicht, ich bin zur Tanke und hab mir Zigaretten geholt... eine geraucht... es war schrecklich! Total wiederlich... Dann hab ich wieder nen Tag nicht geraucht, aber ich war wieder gefangen vom Nikotin. Es rauche ich wieder, total viel, so viel wie vorher. Das ganze ist jetzt gut 6 Tage her...
ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN
Das Problem ist, das der "easy way" von Allen jetzt nicht mehr bei mir fruchtet, auch die Vorteile, die jetzt gar nicht so lange her sind als ich sie genießen konnte, fruchten auch nicht... Ich bin wieder verfallen.
Ich möchte aber nicht wieder n halbes Jahr warten... Ich habe aber wieder so eine Angst aufzuhören... Ich weiß auch nicht was ich hören will von euch... Ich muss wieder aufhören, bitte helft mir :(
Liebe verzweifelte Grüße
Nora