Hi nameless,
jetzt wird es aber auch mal Zeit, dass ich Dir hier einen Besuch ableiste.....:riesengrinser:
den Hinweis habe ich Dir gerne gegeben, war mehr oder weniger Zufall, dass ich darauf gestossen bin,
aber ich dachte mir, der Song darf doch in Deiner Sammlung nicht fehlen....
Also, wenn ich jetzt nur wüsste, von was für Assoziationen Du sprichst.....:kaputtlachsmile:
Aber stimmt schon, mir hat es auch geholfen, die Erinnerungen ans Rauchen so lange zu verdrängen, bis sich neue darüber gelegt haben.... und dann zieht dieser Rauchteufel zum Glück auch irgendwann wieder ab....
Schön, endlich mal wieder zu lesen, was Du gerade so aktuell hörst...
na, das will ich aber sehen, wenn Du den Mediziner in Dir hervorholst....:kaputtlachsmile:
dann bin ich bestimmt gleich gesund....:wink:
ja, diese Textzeile und das Lied von den Eagles kenne ich auch gut.... (wer kennt das nicht????:kaputtlachsmile:),
ja manchmal geht es nicht mehr zurück.... hoffentlich trifft das in diesem Fall auch auf die Rauchfreiheit zu, in diese alten Raucherzeiten möchte ich jedenfalls nicht mehr zurück, schon gar nicht jetzt, wo meine Lunge schon so mehr als genug zu tun hat.
Übrigens, das könnte Dich interessieren, Akiko hat hier einen Soundtrack-Thread eröffnet, in dem jeder Musik beisteuern kann, da bist Du als Experte doch auch gefragt...:riesengrinser:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=5253
Und was läuft zur Zeit bei Dir für Musik?
Drücke Dich
Banya