18.06.2013
21:24 Uhrbearbeitet:
18.06.2013
21:25 Uhr
hallo anne,
gut, dass du dir hier deinen frust von der seele schreibst!
ich erinnere mich dunkel, dass ich auch nach den ersten wochen in solche phasen kam und der schmacht da teils recht heftig wurde.
halte dir jetzt unbedingt vor augen, dass und warum du rauchfrei bleiben willst! versuche dich auch verstärkt auf die schmachtfreien phasen zu konzentrieren und diese zu genießen! es werden immer mehr werden!
solche begegnungen mit rauchern und ex-nichtrauchern können einen ganz schön runterziehen und verunsichern, weil unser kleiner rauchdämon :evil: nach allem grapscht, was ihm recht zu geben scheint!
und das was alle machen und was leicht ist, wollen wir halt irgendwie auch. ich komme mir auch oft wie ein außenseiter oder wie ein braves mädel unter lauter coolen kids vor :oops: ich denke mir dann: ok, ist halt so im moment, ich weiß aber was ich will und bleibe unabhängig.
bleib bitte stur und mach dir immer wieder klar, wieviel du schon geschafft hast! du schaffst es auch noch weiter!
ganz liebe grüße!
und, hey in 9 tagen gehts auf die blümchenwiese, das willst du doch nicht versäumen oder???
hier schonmal ein vorgeschmack ;)
:flowers::flowerorange::flower::butterflyflower::flowerblue::rabbit::butterfly::sweatpea::valrose: