Hallo Nicole,
ich besuch dich mal hier in deinem WZ. Ich finde es supi, wie du dich motivierst, auf eine fröhliche und etwas andere Art und Weise. Das du heute wieder Nein gesagt hast, kannst du mega Happy und mega Stolz sein, und die Ablenkung durchs Wohnung putzten ist doch auch schön, nach getaner Arbeit freut man sich umso mehr über das Ergebnis und das es ohne dieses Monstrum und die anschließende Belohnungsziggi funktioniert, ist doch einfach Klasse.
Also denk dran seid 14 Tagen widerstehst du der Sucht, belohne dich dafür. Gönne dir was Gutes.
Das Laufen macht dich so glücklich, es schüttet ja regelrecht Glückshormone in dir aus.
Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie dritte Woche.
Lg sister Ines
Hallo Andreas,
Die Fachärzte sind ausgebucht, nimm den erstbesten Termin beim Lungenarzt an, würde ich dir mal so empfehlen.
Ich antworte dir mal hier mit, weil ich dachte du liest weiter mit.
Musst jetzt recht schmunzeln, bei dem Satz: "Wenn es meine Frau zulässt."
Ich kenn das, wenn man mal in Ruhe gelassen werden und einfach seins machen möchte und man fühlt sich gestört bei was wichtigem, kann ganz schön zehren.
Ich bin dir nur ein paar Tage vor raus im Nichtmehrrauchen, aber gestern Abend habe ich plötzlich eine ganz andere Atmung in den Bauch gefühlt, Sie war viel tiefer, als ob mehr Luft reinströmt. Das alles baut und motiviert mich weiter zu machen und zeigt mir, das ich auf dem richtigen Weg bin.
Jeder Tag zählt, und jeder nicht nachgegebener Schmachter ist ein Erfolg.
Vergiss das nicht, setzt dir kleine Ziele, in 5 Tagen hast du 2 Wochen geschafft, in 3 Wochen sollte körperlich der Entzug durch sein. und wer weiß, welche Antwort dir der Lungenarzt in einem halben Jahr gibt.
Weiterhin Gute Reise .
LG sister Ines