Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

20.03.2017 05:23

Wie soll ich die Aggressionen unterbinden?

8
8Beiträge
20.03.2017
05:23 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
19.03.2017
13:26 Uhr
[quote="bambam81"] Jetzt hätte ich aber gerne mal ein Problem. [/quote] Echt? :lol: Ich nicht... :smileumarmung: Ich versuche die Aggressionen in Aktivität umzupolen. Auch kann mal eine kleine "Wahrung" an die Umwelt sehr viel Druck rausnehmen. Ich benutze im Moment noch Nikotinersatzmittel, da ist der Entzug nicht so heftig. Das werde ich dann ausschleichen, wenn ich stabiler beim nichtrauchen bin. Bevor Du wirklich jemandem an die Gurgel gehst: vielleicht doch über Hilfsmittel aus der Apotheke nachdenken. Müssen ja nicht unbedingt welche mit Nikotin sein. Magnesium oder Baldrian helfen auch oft schon. Alles gute weiter beim Rauchstopp! LG Hasenteufel
19.03.2017
13:05 Uhr
Danke! Paket ist bestellt! :wink:
19.03.2017
12:26 Uhr
18.03.2017
18:54 Uhr
bearbeitet:
18.03.2017
18:58 Uhr
Hi Andrea, ich rauchte seit meinem 15. Lebensjahr also seit 20 Jahren. Inzwischen durchschnittlich 25 Zigaretten am Tag. Ich habe einfach seit geraumer Zeit gemerkt, dass es gesundheitlich bergab geht. Chronische Bronchitis, 25KG Übergewicht, Allergien entwickelt und meiner Meinung nach alles wegen des Rauchens. Ich war mal sehr, sehr fit! Fitness-Bodybuilding und MTB gefahren. Ist knapp zehn Jahre her. Damals habe ich das Rauchen gut wegstecken können. Hab hart trainiert trotz 25 Zigaretten am Tag. Als ich mir nun zum Abspecken und weil ich leidenschaftlich gerne MTB fahre, wieder ein MTB gekauft habe und das erste Mal raus bin, traf mich fast der Schlag! Jemand der mal Sport auf Leistungsniveau gemacht hat und seinen Körper kennt, weiß was ich meine. Ich bekam meine Muskeln überhaupt nicht frei, ich bekam überhaupt keinen Sauerstoff in's Blut. So fühlte es sich jedenfalls an. Schon nach ein paar Metern auf einfacher Strecke hatte ich Herzfrequenzen von über 160 Schlägen. 86% max. HF ohne nennenswerte Belastung! Ich war ehrlich am Boden zerstört! Ich habe mich daran zurück erinnert, wie ich schwere Strecken, in hohem Tempo und mit Spaß bewältigt habe und nun war alles weg. Da war klar, ich muss die scheiß Kippen unbedingt loswerden und jede Trainingseinheit im Moment erinnert mich daran und mahnt mich, nie wieder anzufangen! So nun weißte warum ich nicht mehr rauche. Ach ja, den Kalender hab ich mir bestellt und schon bekommen aber ein :football: war da nicht drin.
18.03.2017
18:22 Uhr
bearbeitet:
18.03.2017
18:25 Uhr
18.03.2017
18:19 Uhr
18.03.2017
09:42 Uhr
Hi ihr Nichtraucher! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur besten Entscheidung eures Lebens! Jetzt hätte ich aber gerne mal ein Problem. Ich habe am 15.03.17 noch 6 oder sieben statt 25 Zigaretten geraucht und rauche seit dem 16. gar nicht mehr. Es fällt mir bisher auch viel leichter, als ich es mir selbst vorgestellt habe und das obwohl ich gleichzeitig das Training wieder aufgenommen habe und Diät halte. Das einzige Problem ist, dass ich so zwei- drei Mal am Tag unglaublich aggressiv werde, wenn ich so richtig ''Schmacht'' habe. Dann reicht ein freundliches ''Guten Tag'' und ich explodiere! Also bisher nur verbal. :evil: Nun weiß ich ja aber nicht, wann es wieder soweit ist und ob sich dann irgendein armes Schwein in meiner Nähe aufhält, das es dann abbekommt. :lol: Ich will ja nicht grundlos zum Arschloch mutieren und hinterher tut es mir auch meistens Leid, je nachdem wer es abbekommen hat. :D Können mir die etwas erfahreneren Nicht-Quarzer hier sagen, wie lange dieser ''aggressive Zustand'' anhält und wann ich wieder erträglich bin?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.