[quote="Baki12"]
Hallo Mona,
dir erstmal lieben Dank für alle deinen aufmunternden Antworten. Mmmh, ich bin eigentlich immer nur ganz sporadisch hier im Forum, im Moment mehr, weil es grade akut ist, aber es kann gut sein, daß ich irgendwann es auch komplett vergesse...
Es ist auf jeden Fall toll, daß es solche wie dich gibt!!!!!!
Ich kann übrigens diese ganzen hübschen [color=red]Teufel[/color], [color=yellow]Smileys[/color], [color=purple]Schmetterlinge[/color] und [color=green]Sektflaschen[/color] nicht benutzen, bei mir kommt nur das heraus:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1500#
Das sollte die Sektflasche sein.
Liegt das daran, daß ich keine Windoof-Distribution benutze, sondern Linux-Ubuntu?
[/quote]
Hallo Baki12,
wir versuchen gerade mögliche Ursachen dafür zu finden, dass Sie keine Icons in Ihre Beiträge einfügen können.
Sehen Sie auf der rechten Seite neben dem Eingabefeld gar keine kleinen Symbole oder passiert nichts, wenn Sie auf die Minisymbole klicken? Wenn Sie Ihren Beitrag verfassen, sollte nämlich z.B. das Wort "butterfly" mit einem Doppelpunkt davor und danach erscheinen. Erst, wenn Sie auf den orangen Button "Senden" klicken, wird das Bild in Ihrem Beitrag wirklich angezeigt.
Könnten Sie uns bitte Ihren Browsernamen und die Browserversion nennen?
Beste Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de