Na Yonna,
wie ich lese, war also der Spruch auf Deinem Avatar- Bildchen heute Programm, richtig?
Du bist ausgeglichen, der Nebel zieht vorbei, Dein Spiegel kreischt (vor Neid) ob des Bildes und der Schornsteinfeger hat die Apotheke leer gekauft, obwohl Dein Mann eigentlich Einkaufsdienst hatte....
[b]Das Leben is` schön......[/b]
So, oder in der Art arbeitet ein mit Watte umwickeltes Gehirn zu Beginn einer Rauchentwöhnung.....:riesengrinser:
(Nein, sooooo schlimm natürlich nicht....)
Aber die Schlusssätze klingen bei Dir zufrieden und versöhnlich, und genau so wird`s auch wieder werden. Keine Sorge...
Vier Tage hast Du auf der Haben- Seite, wow! Vier Tage ohne einen einzigen Zug! Hättest Du das vor einem Monat gedacht? Oder vor einer Woche?
Ich bin jetzt ÜBER drei Jahre rauchfrei (das "ÜBER" kann man zwar noch in Stunden ausdrücken, aber komm`....) und bin immer noch stolz.
Mein Gehirn arbeitet längst wieder (in welcher Qualität müssen andere beurteilen), die Darmwindungen auch.
Yonna, ich bin gespannt wie Dein Tag morgen so verläuft. Du wirst uns hoffentlich berichten.....:wink:
Auf in den fünften Tag in Freiheit! Du wuppst das!
:smileumarmung: Silke