[quote]Beate65 schrieb:
Den Administratoren gebe ich hier die Schuld, Juttas Beitrag: WIE BIST DU DEN DRAUF!
wird gelöscht
Siam hingegen darf das, versteht mich nicht falsch, Juttas Satz war nicht ausfallend.
Siam ging Jutta taff an und Jutta antwortete, da war nichts zu beanstanden.
Ich denke das Rauchfrei-Forum will uns ALTE Meckertanten los werden, sonst würden sie nicht so bewerten.
Ich fand Siam´s Beitrag nicht so schlimm aber verstand auch Juttas Reaktion.
Bei echten Beleidigungen wäre die Reaktion von der Redaktion angebracht gewesen.
[/quote]
Liebe Beate, Siam, Jutta und liebe weitere Forumsmitglieder,
wir möchten gleich wie Sie, dass dieses Forum ein Ort der gegenseitigen Hilfe, Aufmunterung und Gratulation für Sie alle bleibt. Daher schreiten wir selbstverständlich ein, wenn Beleidigungen und Anschuldigungen gegenüber anderen Forumsmitgliedern geäußert werden. Es macht keinen Unterschied, von wem der unangepasste Beitrag stammt – sowohl in Juttas als auch in Siams Beiträgen mussten wir gewisse Sätze löschen, weil sie Angriffe auf andere Forumsmitglieder darstellten.
Wir sind bemüht, so schnell wie möglich zu reagieren, doch manchmal passiert es, dass wir nicht sofort bei Verstößen gegen die Forumsregeln zur Stelle sein können. Außerdem müssen wir bei grenzwertigen Kommentaren abwägen, wo die freie Meinungsäußerung aufhört und wo Vorwürfe anfangen.
[b]Durch die Mischung der engagierten „alten Forumshasen“ und der zum Rauchstopp motivierten Neulinge ist dieses Forum etwas ganz Besonderes geworden. Bitte helfen Sie mit, diese Atmosphäre zu erhalten, indem Sie in Zukunft nur noch freundliche Worte sprechen lassen. Danke vielmals![/b]
Beste Grüße und einen schönen rauchfreien Abend :wink:,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de