02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

813
813Beiträge
27.02.2026
21:58 Uhr
bearbeitet:
27.02.2026
22:01 Uhr
Lieber Ralf, herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen OHNE:evil::evil: Meeega? Du wusstest schon von Start an dass es zu schaffen ist. Grosses Danke für Deine liebe Unterstützung im Forum, immer wieder:balloonsheart: Hab eine tolle Ballonreise, schau zurück auf 300 Tage und schau nach vorne auf die nächsten 65 zum vollen Jahr.?✨️?Ich folge Dir, wie gewohnt:oops:.liebe Grüße Lucia
11.01.2026
20:03 Uhr
Hallo hallo, gute Ballonfahrt , liebe Paola ?
06.01.2026
13:45 Uhr
[SIZE=3]:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue:[/SIZE] Wow! Liebe Paola, verspätet, aber hoffentlich nicht zu spät, möchte ich nachträglich gratulieren und Dir, sowie allen hier ein frohes neues Jahr wünschen. Möge sich unser Abstand nie verändern!
06.01.2026
06:14 Uhr
Liebe Poala, ich möchte mich anstellen, in die Reihe Deiner zahlreichen Gratulanten??????????. Die Ballonfahrt ist eine besonders schöne Marke der erreichten Rauchfreitage: So langsam wird es wieder übersichtlich nach diesem Raus aus dem Gewohnten, so langsam schwebst Du in den Alltag ohne Qualm und Gestank und kannst das Leben an der frischen Luft und mit unvernebelten Gedanken und den zugehörigen reinen Gefühlen klarer geniessen. Und das hast allein Du Dir zu verdanken. Sei stolz darauf, freu Dich Deiner Wichtigkeit, Du hast es im Griff. Alles Liebe, Klicker
06.01.2026
00:28 Uhr
Ihr lieben :balloons2: Grandiose Fahrt mit so lieben Glückwünschen und Worten Ahhaha klaus Wie lustig ich hab vorhin gedacht ich könnte auch einen coolen dreifach salto machen und dann zu boden gleiten... Was man sich hier nicht so alles traut Tatsächlich mache ich das aber später Gerade genieße ich einfach die Aussicht ? [SIZE=4]?[/SIZE] Und in ermangelung des richtigen emojis werd ich mich wohl [SIZE=3]?‍♂️[/SIZE]
05.01.2026
23:42 Uhr
[SIZE=9]?[/SIZE] [b]Huhu PAoooolaaaaa [/b] [SIZE=4]?[/SIZE]
05.01.2026
21:31 Uhr
Eine Ballonfahrt über Berlin Liebe Paola du hast es grossartig gemacht, gerade weil es nicht leicht war. Ein Auf und Ab zwar aber immer mit der Entscheidung "ich rauche nicht" Es braucht keine Zeitangabe mehr wie "heute nicht" oder "nie" Ich rauche nicht LG Paul
05.01.2026
15:37 Uhr
[SIZE=2]:balloonsheart:[/SIZE] :balloons2::balloons2::balloons2::balloons2::balloons2::balloons2::balloons2: Herzlichen Glückwunsch, Paola, auch von mir. Ich ziehe meinen Hut, während du vorbei fliegst! - und drücke die Daumen für die nächsten 300 Tage ;), Nada
05.01.2026
15:11 Uhr
Liebe Paola, eine schöne wohlverdiente Ballonfahrt :balloons2: mit stolzem Rückblick auf deine starken gemeisterten 300 Tagen und einem Ausblick von oben auf deine rauchfreie Zukunft! :heart:-liche Gratulation, weiterhin alles Gute :tanzendepinguin LG Uta
05.01.2026
13:16 Uhr
[SIZE=5]:balloonsheart:[/SIZE] Meine liebe Paola, ganz fest drück ich dich und schwebe mit dir übers Land. Machs dir schön. Alles Liebe Nova ❤️
05.01.2026
12:12 Uhr
Liebe Paola, auch ich wünsche dir alles gute. Herzlichen Glückwunsch! :butterflyflower Natürlich auch eine gute Fahrt. Du kannst so stolz auf dich sein! :balloons2::balloonmix::balloonsheart: Liebe Grüße von Sophia
05.01.2026
10:23 Uhr
[SIZE=9]:balloons2:[/SIZE] [b]Huhu Paola[/b] Herzliche Glückswünsche Ist das nicht irre Liebe Grüße Klaus
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.