02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1552
1552Beiträge
19.03.2026
20:56 Uhr
[SIZE=2]HerzlichenGlückwunsch[/SIZE] liebe Stine :fireworksblue: Ich ziehe meine Hut vor Dir und stapfte dir einfach hinterher ?. Ein wunderschönes und genußvolles, rauchfreies Leben wünsche ich Dir :heart::heart::heart::heart: Sabine
19.03.2026
20:24 Uhr
So, nun ist es soweit, 1.000 Tage nicht geraucht, liebe Stine! Was zu Beginn unvorstellbar klingt, also für mich war es unvorstellbar, rückt so nach und nach in den Bereich des Möglichen und zack wird es so selbstverständlich, dass man sich fragt, warum habe ich nicht eher angefangen aufzuhören! Aber was soll's, das lässt sich nicht mehr ändern. Blicken wir ohne Groll auf unsere rauchende Vergangenheit und freundlich in unsere rauchfreie Zukunft. Denn die 1.000 sind doch erst der Anfang! Stimmt's! Liebe Stine, herzlichen Glückwunsch zu deinen 1.000 rauchfreien Tagen! Einfach klasse! Liebe Grüße Ela PS: Tolle Vorbereitung liebe Nova, du hast alles getan, dass sich eine nette Feierrunde hier einfinden kann!
19.03.2026
11:04 Uhr
[SIZE=3] Ta-da ahh [/SIZE] [SIZE=3][b]1000[/b][/SIZE] [SIZE=9]:sun-2:[/SIZE] [b]Wesergirl durchbricht die Schallmauer [/b] [SIZE=8]:rose:[/SIZE] Herzliche Glückswünsche
19.03.2026
08:36 Uhr
??????? [b]1000 Tage für Stine![/b] Genial! Lass dich feiern, Mädchen. ?? Frühstück steht auch schon bereit. ☕️???????
18.03.2026
19:59 Uhr
Ob Stine morgen wohl vorbei schaut? Wenn ein Frühstück da steht, erhöhen sich bestimmt die Chancen. Erst mal durchfegen.? Wischen ? Lüften ? Sonne bestellen ☀️ Blumen hinstellen ?????? Beim Bäcker vorbestellen [SIZE=4]??????[/SIZE]
25.10.2025
14:20 Uhr
Die Los-Ulrike - ist das schon tausend Tage her, dass sie los gegangen ist. Auf einem rauchfreien Weg der in ihrem Leben nicht mehr rauchend enden soll. Herzlichen Glückwunsch Ulrike [SIZE=2]:fireworksblue::champagne::balloons: :tanzendepinguin[/SIZE]
25.10.2025
13:46 Uhr
bearbeitet:
25.10.2025
13:47 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
25.10.2025
13:14 Uhr
Uuuuuuuund die ersten Tausend Tage Rauchfreiheit gehen heute - verdientermaßen- an unsere Los-Ulrike aus dem Januarexpress 23 !! :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch, Küken, du hast es geschafft! Vielleicht schaust du ja heute noch mal kurz ins Forum zum dich feiern lassen !! Pülleken steht kalt! Ich drück dich, liebe Grüße, Birgit :flowerblue:
24.10.2025
22:05 Uhr
[b]ohwehhh zu spät[/b] Herzlichen Glückwunsch zur [SIZE=5]!!!3000!!![/SIZE] [SIZE=5]:crown:[/SIZE] Cool das du es geschafft hast und noch cooler, das du immer noch präsent bist! Ganz herzliche Grüße aus Berlin Klaus
24.10.2025
18:30 Uhr
[quote=Elektrifix] :balloons2: Auch von mir herzliche Glückwünsche .... Möge sich unser Abstand nie verändern. :rose: [/quote] Hallo Elektrifix, ich bedanke mich herzlich für deine Glückwünsche. ? Ich bin ganz bei dir...der Abstand unseres Zählerstandes soll in Stein gemeißelt werden. Alles Liebe und Gute auf deinem Weg in die Rauchfreiheit, wünsche ich dir von ganzem Herzen ❤️ Liebe Grüße Herta
23.10.2025
07:49 Uhr
Guten Morgen, liebe Herta! Heute beginnt der 2. Teil deines 3000er Jubiläums.......da gratuliere ich doch herzlich! :) :flowers: Wie gut, dass du so lange nicht geraucht hast, du würdest hier sowas von fehlen......!! Fühl dich umärmelt von mir und dann gibt es erstmal lecker Kaffee! ☕☕ Liebe Grüße von Birgit :flowerblue:
22.10.2025
21:37 Uhr
Liebe Herta, 3.000 Das ist prima!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.