02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
02.01.2026
10:09 Uhr
Guten Morgen Zusammen, mein Jahr strtet mit einem Brückentag - geht wohl, oder ? Wünsche Euch ein tolles, glückliches , rauchfreies Jahr 2026. Bleibt gesund und fröhlich VG der Rolf
01.01.2026
18:49 Uhr
bearbeitet:
01.01.2026
18:51 Uhr
Gestern um Mitternacht an euch gedacht. Mit Blick auf den Mond und warmen Herzen. Dann abgetanzt. Welch schöner Beginn des Jahres 2026. Jahr der Liebe? Ja, das ist ein schöner Ausblick, lieber Klicker. Rückschau? Nein. Am liebsten einfach hier im Moment mit Tendenz in die Zukunft.
31.12.2025
22:40 Uhr
Jahresende... Jahresanfang... immer auch eine etwas magische Zeit. Es ändert sich einerseits nur ein Datum. Andererseits allerdings gehen die Gadanken spazieren. Begleitet von Gefühlen, Erinnerungen, von Hoffnungen und Wünschen. Ich wünsche Euch allen einen Frieden in Euch, der Frieden schafft, dass die Energie der Hoffnung auf fruchtbaren Boden fällt und sich in ein gesundes Weiterkommen wandelt. Lasst das neue Jahr zu etwas besonderem werden. Ein Jahr der Liebe? Warum nicht? Ein Jahr der zufriedenen Rückschau des bislang Erlebtem und des bislang Erreichtem. Schätzt Euch als DEN wertvollsten Menschen, der Ihr seid - in Eurem Sein. Alles Liebe, :fireworksblue: Klicker
31.12.2025
19:00 Uhr
hallo liebe Leute, ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins 2026. Ich wünsche allen einen guten Start, das alle rauchfrei werden und auch bleiben! Bis nächstes Jahr...:fireworksblue: vlG Klaus :flowerblue:
31.12.2025
17:24 Uhr
Ein schönes, prächtiges, gesundes, freudvolles und vor allen Dingen [b]rauchfreies 2026 [/b]für euch alle. Grüße Sbo
31.12.2025
16:51 Uhr
bearbeitet:
31.12.2025
16:52 Uhr
Viel Glück, Gesundheit und ein zufriedenes 2026 voller netter Momente (Bei mir geschlossene Wolkendecke) LG Anna
31.12.2025
16:51 Uhr
Hier hat es geschneit und bisher habe ich den Mond noch nicht erspäht. Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht. Mit oder ohne Mondlicht. Liebe Grüße Klaus [SIZE=2] :zzz:[/SIZE]
31.12.2025
16:29 Uhr
Heute wird es regnen und hört so schnell nicht auf ... Auch im Regen Selbst im Regen Find ich dich :wink: Rosenstolz passt fast immer Ich habe eine App, die heisst "sky guide" die ist sehr schön, wenn msn sich etwas mit dem Sternenhimmel befassen möchte. Da es heute vermutlich so bewölkt sein wird, kann ich mit der App auch am bewölkten Himmel den Mond entdecken. :zzz: Bis später.
31.12.2025
15:09 Uhr
bearbeitet:
31.12.2025
15:11 Uhr
[b]Ein wunderschönes, magisches, glückliches 2026 für alle meine lieben Weggefährten.[/b] Habt eine fröhliche Silvesternacht. Ich tanz eine Runde mit Herta. ? Um Mitternacht treffen wir uns mit Paul auf dem Mond. ? Nova und Furia
31.12.2025
01:36 Uhr
Liebe alle, Sollte ich morgen zwischen dem ganzen selbstproduziertenraketenrauch noch den Mond erkennen, denke ich an euch. Wenn nicht, denke ich trotzdem an euch. ALLES LIEBE, ( hui ich mag diese mutige, starke und soo liebevolle Unterschrift) Paola
30.12.2025
21:15 Uhr
[quote=Klicker | 24.12.2025 16:18] Ich wünsche allen Forumshausenerinnen und Forumshausener von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit innigstwarmer Verbindung zum Nächsten und vor allem zu sich selbst. Frieden, Freiheit und Zuversicht, Mut und Zeit für das pure Sein möge Eurer Mitte ein steter Begleiter sein. Alles Liebe :heart: Klicker [/quote] WOW! Sehr schön geschrieben... Fühl Dich gedrückt! :balloonsheart:
30.12.2025
21:14 Uhr
Ooooo jaaaa! Ich tanze mit liebe Herta!!!! Was für ein schönes Gefühl! Fühl Dich gedrückt.... :taenzerin: https://sl.bing.net/eTPay9lEfhA :kaputtlachsmile:riesengrinser: :island: :congratchamp: :island: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.