[quote=635972]Hallo Omambo,
auch ich kenne diese Fressattacken. Gestern war ich wandern und stellte fest, dass meine Wanderhose zu eng geworden ist. Was kann man da tun? Das Nichtmehrrauchen hat für mich Priorität, deshalb nehme ich es in Kauf, dass ich etwas zunehme. Aber natürlich möchte ich nicht unbegrenzt zunehmen. Heute ist bei uns ein Fest in der Stadt, da gehe ich hin und werde dort etwas essen. Als ich jetzt schon Hunger hatte, habe ich ein paar Schlucke Wasser getrunken und zwei Radieschen in kleine Stückchen geschnitten und gegessen. So ist der erste Hunger schon mal gestillt. Bei den Versuchen sich zu begrenzen, muss man wahrscheinlich etwas experimentieren. Ich belohne mich z.B oft mit einem Eis, aber da wähle ich auch nur eine Eiskugel. Du hast schon 98 rauchfreie Tage, das ist toll!
LG, Jutta
:gesundesobstgem[/quote]
Hallo Jutta,
vielen Dank für deine Motivation.
Für mich steht mein Essverhalten an erster stelle, denn dass habe ich mir mit unsäglicher Mühe sehr schwer anerzogen und nun kommen diese blöden Attacken. Ich habe mit Möhrchen, Obst und anderen gesunden Lebensmitteln versucht diese Attacken zu befriedigen, aber dann wird es nur schlimmer. Ich muss dar raus und zwar sehr schnell