02.06.2025 14:15

Verfrühter Logout bei Erstellung eines Beitrags

19
19Beiträge
11.07.2014
10:30 Uhr
Vielen Dank, liebe rauchfrei-lotsin-andrea für das positive Feedback - es freut uns sehr das zu lesen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von rauchfrei-info.de
10.07.2014
17:46 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
07.07.2014
13:46 Uhr
Hallo rauchfrei-lotsin-andrea, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Umstände, die Sie beim Schreiben Ihrer Texte hatten, entschuldigen. Wir können gut verstehen, dass dieses Problem frustrierend ist und hoffen sehr, dass Sie trotzdem weiterhin im Forum aktiv sein werden. Leider können wir Ihnen keinen Zeitpunkt nennen, an dem dieses Problem gelöst werden kann, aber wir arbeiten daran es schnellstmöglich zu lösen! Noch einmal Entschuldigung! Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von rauchfrei-info.de
03.07.2014
12:04 Uhr
16.05.2014
12:30 Uhr
Liebe Community, wir möchten uns herzlich für Ihre Antworten und Ihre Geduld bedanken. Wir haben nun technische Änderungen vorgenommen, die dazu führe sollten, dass die hier genannten Problem nicht mehr auftauchen. Um sicher gehen zu können, benötigen wir nochmal Ihre Mithilfe. Bitte schreiben Sie uns hier, wenn Sie doch noch weiterhin die gleichen Probleme beim Senden von Beiträgen haben. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Team von rauchfrei-info.de
10.05.2014
10:20 Uhr
09.05.2014
17:36 Uhr
Oh dann bin ich wohl bei net cologne!
09.05.2014
17:14 Uhr
Hallo liebes Team, ich könnte auch langsam in die Tischkante beißen. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich hier rausfliege und bin es leid. Wäre schön, wenn der Fehler bald gefunden würde! Mein Anbieter ist die Telekom! LG Scheila
09.05.2014
16:10 Uhr
Hallo liebes Team, Ich muss da jetzt auch passen, beim Unterscheiden von Browser und Provider??? Gibt es da irgendwelche Namen, woran man dies fest machen kann. Woran man dies erkennen kann? Oder ist der Internetanbieter = dem Telefonanbieter?? Ich habe Internet Explorer und Mozilla, aber da glaube ich, dass dies auch die Browser sind? Bei mir taucht auch dieses Problem schon mal auf, sobald ich auf Senden drücke, wird man ausgeloggt. Sowohl im Forum als auch bei PN. schönen Wochenendgruß Julia
09.05.2014
15:10 Uhr
Liebe rauchfrei-lotsin-signe, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider haben Sie uns Ihren Browser und nicht Ihren Internetprovider genannt. Ein Provider ist sozusagen ein Internetdienstanbieter. Welchen benutzen Sie da? Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von rauchfrei-info.de
07.05.2014
14:34 Uhr
bearbeitet:
09.05.2014
15:11 Uhr
Liebe Forumscommunity, vielen Dank für Ihr Feedback! Um Ihnen besser bei der Lösung dieses Problems helfen zu können, würden wir Sie gerne fragen, über welchen Internetprovider Sie online gehen? Danke für Ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von rauchfrei-info.de
26.02.2014
09:35 Uhr
bearbeitet:
26.02.2014
09:37 Uhr
Hallo. Was den Logout/ Timeout betrifft ... Er passiert in der Regel nur 1x und funktioniert dann, insofern man eingeloggt ist und auf der Seite bleibt. Es betrifft fast immer (nur) den ersten Posting.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.