Guten Morgen liebe Sybärbel,
da ich dich hier noch nicht begrüßt habe möchte ich es hiermit nachholen. Herzlich willkomen im Club:D. Du hast die Beste Entscheidung deines Lebens getroffen. Dazu wünsche ich dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Das schwierigste nämlich, die erstern drei Tage hast du schon hinter dich gebracht -. Du bist sogar bei Tag 6.
Da kannst dir schon ganz stolz auf die Schulter klopfen - und dir sagen, dass du das super hinbekommen hast. Bravo!
Bitte, weiter so...
Des Weiteren möchte ich dir mitteilen, es ist leider kein Spaziergang - . Aber durchaus zu schaffen. Du siehst es an den vielen tollen Vorbilder hier im Forum -.
Du machst es vollkommen richtig, ablenken , ablenken und nochmals ablenken. Laufen, Fenster putzen, Hausputz alles ist erlaubt. Ich habe in meinen schwierigsten Zeiten und damit meine ich die ersten Wochen des Rauchstops, in meinem Garten gerödelt....Eine Rauchfreientspannungs - CD war für mich auch sehr hilfreich. Und nicht zu vergessen, dieses wunderbare Forum -. Lese und schreibe hier viel! Das hilft -.
Auch du - wirst deinen Weg finden....
Und zum Schluss möchte ich dir nochmals herzlich danken, für deine nette Nachricht!
Habe mich sehr darüber gefreut.
In diesem Sinne, auf in Tag 6!
Wünsche dir einen wunderschönen Freitag!
Liebe Grüße herzlichst:heart:
Wilma