[quote="linde222"]
... im Moment werde ich etwas egoistisch. ich möchte jetzt erstmal an mich denken, und keine Rücksicht nehmen müssen auf die sensiblen Seelen der Männer in meinem Haushalt, ...
[/quote]
Und das, liebe Linde ist dein gutes Recht. Es ist sogar wichtig, dass du dich auf dich selbst konzentrierst, denn dein Körper ist gerade in einer Hochleistungsphase, da musst du natürlich auf dich achtgeben, dich ablenken und vor allem dir ganz viel Gutes tun.
Eine Mutter ist normalerweise immer für die Familie da, kümmert sich liebevoll und steckt sehr häufig eigene Belange zurück. Jetzt ist mal eine Situation eingetreten, in der die Mutter auch mal Unterstützung von der Familie erwarten darf. Deine vier Männer lieben dich sicher sehr, können nur mit dieser ungewohnten Situation nicht immer so gut umgehen.
Die Familie hat ja letztendlich auch eine ganze Menge davon, wenn du nicht mehr rauchst :wink:, mach ihnen das klar, sprich über deine Empfindungen und ich bin sicher du erhälst die nötige Rücksichtnahme und Unterstützung.
Liebe Grüße
Vicki