Ab morgen will ich nun aufhören mit dem Rauchen.
Ich muss dazu sagen, dass es nicht das erste Mal ist, dass ich aufhöre.....
November 2010 bin ich mit meinem Sohn schwanger geworden, da hab ich zum ersten Mal aufgehört. Bis Juli 2012 habe ich nicht geraucht. Doch dann habe ich aufgehört mit dem Stillen und bin wieder in alte Muster verfallen.
Dann wurde ich mit meiner Tochter Schwanger, da habe ich wieder aufgehört mit dem rauchen. Das war von Januar 2016 bis dieses Jahr April.
Wieder das gleiche Spiel, ich hab aufgehört mit dem Stillen und ich habe wieder angefangen zu rauchen....
Ich weiß, es war blöd, aber in dem Moment habe ich meine neu gewonnene Freiheit einfach so sehr genossen.
Außerdem rauche ich sehr gerne, ich liebe es richtig.
Aber ich weiß auch, dass es viel besser ist, wenn man nicht raucht, darum versuche ich nun wieder aufzuhören (gemeinsam mit meinem Mann).
Mein Problem ist nur, dass ich keine richtige Motivation dazu habe.
In den Schwangerschaften habe ich es für meine Kinder gemacht. Ich hoffe so sehr, dass es klappt, aber ich weiß, dass es sehr schwer werden wird
Wünscht mir Glück :)
LG Laura