hallo
man man man.,,,,,, ich hätte die vor 2tagen nicht rauchen sollen. also Leute bitte nicht mehr rauchen, auch nicht nur eine oder pars Züge,,, ich habe den Fehler gemacht nach über 5wochen Nichtrauchern weil ich zu Hause Probleme hatte , ein Tag geraucht (3 Zigaretten am nächsten noch eine und dann den miest weggeschmiessen. dann hatte ich im Prinzip jetzt wieder von vorne anfangen. ich hatte auch heute den Schwindel über Tag wie am Anfang und das permanente denken an die Zigarette.....furchtbar echt. fühle mich so leer und schlecht weil ich denke das mir was fehlt, aber weiss auch wenn ich jetzt rauchen würde, geht es mir viel schlechter (Erfahrung habe ich vor kurzen gemacht). innerlich gehts mir schlechter als vorher, und es kommt noch das körperliche dazu wie übel Schwindel,, verdammt, wieso will man den mist dann und kapiert nicht endgültig das es Dreck ist....... sorri die Wörter....aber ich will es so schreiben wie ich das empfinde.
ich kann zum jetzigen Zeit Punkt sagen das ich richtig sauer auf die Zigarette jetzt bin,,,,ich will sie nicht mehr, sie ist schlecht, sie schadet mir, sie macht mich wahnsinnig im Kopf, sie stinkt, sie nervt mich,,,,, 1000 Gründe um das echt sein zu lassen....
lg