Ach Ihr Lieben!
Ich bin nun ganz gerührt, dass ihr mein Wohnzimmer besucht und mit Blümchen bestückt!!! DANKE! Und ich mich gar nicht mehr blicken lasse :(
Ich rauche weniger, aber ich rauche... Ich muss einen konzentrierten Neuanfang finden, mich damit beschäftigen. Aber im Moment geht mir auch diese ewige Dunkelheit auf den Senkel, sehe meine Wohnung kaum bei Tageslicht, Winterblues nenne ich es charmant ;) Bin ziemlich antriebslos - stimmt das überhaupt? Ich gehe ja gerne in die Arbeit und bin momentan auch viel unterwegs zum Glühwein trinken auf diversen Weihnachtsmärkten, mit Leuten die rauchen.
Komisch, eine lange Zeit dachte ich, ich bin die einzige Raucherin weit und breit. Durch neue Kontakte die ich gefunden habe, stelle ich fest, dass es doch noch viele andere Raucher gibt. Da ist die Versuchung dann doch groß.
Meine Schwester hat mir eine e-Zigarette geschenkt - da fallen ja zumindest die Zusatzstoffe wie Teer etc. weg, oder? Aber ich muss extrem husten nach jedem Zug. Und unhandlich ist sie auch. Aber sie stinkt nicht so.
Also, meine Gedanken kreisen, ich habe das aufhören immer noch im Sinn. Nicht heute, nicht morgen, vieleicht kann ich mich im anstehenden Winterurlaub wieder beschäftigen.
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
wünscht Anke