Hallo Regina,
schön dass du morgen durchstartest. Es wäre schön wenn du einen eigenen Thread aufmachst damit wir dich besser finden und unterstützen können. Die meisten haben hier einen eigenen Thread, meiner heißt bspw. "bitte geh schnell vorbei Tag 4". Wenn du nicht weißt wie das geht, dann sag nochmal bescheid hier.
Ansonsten kann ich dir für morgen erstmal alles Gute wünschen. Vielleicht kaufst du dir für morgen noch Tee, Säfte, Obst oder Gemüse, Kaugummis etc. Die ersten Tage bin ich immer früh schlafen gegangen, dadurch ging die Zeit schnell rum. Wenn du hier schon ein wenig quer gelesen hast, hast du sicher schon von einem Aufgabenglas gelesen. Das kann ich dir auch anraten, dir Aufgaben zu überlegen, die du machst, falls der Schmacht nach einer Zigarette dich übermannt. Muss ja kein Glas mit den Zetteln sein, aber es ist immer gut sich irgendwo aufzuschreiben was man machen kann um sich abzulenken. Ich hab mir hier die Finger wund geschrieben, das hat mich immer sehr gut abgelenkt. Man hat auf einmal soviel mehr Zeit, da kann schnell mal Langeweile aufkommen und die tat mir zum Beispiel weniger gut. Machst du gern Sport???? Wenn ja dann wird es Zeit das wieder öfter und intensiver zu betreiben.
Also, ab morgen schön stur sein und dir immer wieder deine Gründe vor Augen halten. Außerdem step by step von einer nicht gerauchten Zigarette zu der nächsten nicht gerauchten Zigarette.