Liebe Sommerwolke
Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft
:flowerblue:
Es ist gar nicht so einfach, Tips zu geben, denn jeder Entzug läuft anders. Probiere einfach
weiter alles aus, was helfen könnte. Bei Schmacht den Ort wo Du grade bist, verlassen. In
ein anderes Zimmer gehen oder draussen weglaufen (in eine Richtung, wo kein Kiosk ist :wink:)
Deine Hände mit was beschäftigen (Hausarbeit, Handarbeit, Ball spielen...). Einen wertvollen Satz für Dich finden, um den Nikotinteufel in die Flucht zu schlagen. Meiner lautet: "Hau ab! Ich diskutier nicht!". Das hat mir schon oft
geholfen, wenn ich mal wieder das für und wider gedanklich durchging bei Schmacht. Keine Diskussion! Neues Thema in den Kopf! Ich bin auch nicht so die Sportliche, aber ich mache jetzt mehr Entspannungsübungen. Tut Körper und Geist auch gut!
Und ob man es in der ersten Zeit glauben will oder nicht, es wird tatsächlich besser! Die Schmacht wird irgendwann sanfter! Du schaffst das!
:butterfly:
Liebe Grüsse
Sophie
PS Ich kopier immer alles, was ich schreibe, bevor ich senden drücke, denn ab und an verschwindet hier leider das Geschriebene...