Lieber Tonino,
was für eine Wendung in Deinem Leben. Meine aufrichtige Anteilnahme natürlich zum Verlust Deines Onkels. Doch er hat sein Lebenswerk hier gelassen - und er hat es für Dir hinterlassen. Du hast die großartige Chance (und ich weiß, Du wirst sie nutzen), was tolles draus zu machen und in seinem Sinne weiter zu führen. Ich denke, er hat sich den richtigen Mann dafür ausgesucht.
Mein Kompliment auch Deiner Freundin, daß sie den Entschluß mitträgt und Dich so unterstützt, daß sie mit kommt. Ihr werdet bestimmt ein gutes Team werden.
Ich schließe mich sämtlichen Vorrednern an, wie wäre es denn, wenn Du irgendwann mal hören läßt, wie es sich so entwickelt und wie es Dir geht? Ich kann verstehen, daß die Prio des Nichtmehrrauchens momentan nach hinten rückt - aber sieh es doch mal so: die Prio des Rauchens aufgrund der spannenden Neuigkeiten, des neuen Lebens und der damit verbundenen Umstrukturierungen ja auch.
Ich wünsche Dir, Euch alles Glück, Gesundheit und Erfolg. Herzliche Grüße nach Sizilen von
Lydia