Hallo zusammen!
Zuerst einmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche, auch wenn ich nichts mehr von mir hören lassen habe.
Ich bin immer noch rauchfrei und sehr glücklich damit :)
Ich habe anfangs sehr viel mitgelesen, was mir auch wirklich weitergeholfen hat, wenn ich mal am zweifeln war. Nur die große Schreiberin war ich noch nie, deshalb habe ich mich wohl eher im Hintergrund gehalten. Zudem ich in letzter Zeit so viel um die Ohren hatte, dann war ich in Urlaub, bin direkt danach umgezogen und dann nochmal in Urlaub (war auch nötig dann...) und mir ist das Nichtrauchen ziemlich leicht gefallen, ich bin immer noch erstaunt darüber, wie leicht. Selten dass ich mal gedacht habe jetzt eine rauchen und mittlerweile noch seltener. Aber irgendwie lustig finde ich, dass ich noch bis vor kurzem, immer wenn ich aus dem Haus ging, mich gefragt habe, hab ich alles dabei? Dann zählte ich in Gedanken auf: Schlüssel, Handy, Geld, Zigaretten... Halt, ne Zigaretten brauchst du gar nicht, den Rest haste aber :D
Naja, ich hoffe mir ist niemand böse, dass ich kaum was von mir hören lasse, aber ihr habt mir trotzdem sehr beim Aufhören geholfen
:heart:
Vielleich schaffe ich es ja mich öfter zu melden. Ich wünsch Euch allen weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!
LG Lakritzl