Hallo Sonja, Hallo Mica,
wie schön, dass ihr aussteigen wollt und nach Wegen sucht, um genau jetzt Kraftvolles für euere Gesundheit zu tun.
Ja, es ist belastend! Es ist kräftezehrend, wenn diese Sucht ständig nach Nachschub verlangt und du immer wieder nachgibst. Es ist verständlich, dass das am Selbstverständnis nagt. Und genau das tut es, das fühlst du schon ganz richtig und genau deshalb ist es sehr richtig aufzuhören.?
Wie geht das?
Zunächst, du recherchierst und stellst fest, es ist keine Modeerscheinung nicht mehr zu rauchen. Es sind Fakten, die von der Wissenschaft auf dem Tisch gelegt werden und Ärzte warnen nicht ohne Grund.
Kostenloses e-book: Nie wieder einen einzigen Zug von Joel Spitzer
Ein wahrer Augenöffner?
Du hast dich hier angemeldet, weil du das verstehst. Du bekommst Unterstützung und siehst wie viele Raucher vor dir den Weg aus der Sucht geschafft haben. Du nennst dir einen Grund, einen, der dich motiviert und einen richtigen Sinn für dich gibt, weil diese Sucht halt sehr stark ist und sie immer wieder bei dir anklopfen wird.
Der Dezemberzug startet und steigt doch bitte beide ein:
https;//www.rauchfrei-info.de/forum/23/11979
Lass uns über Möglichkeiten sprechen und nicht über Scheitern.
Ich war selbst Jahrzehnte abhängig und sagte in einem Dezember vor vier Jahren, es reicht, ich will das nicht mehr:smilie:
Ich freue mich ganz sehr wieder von euch zu lesen.:lesenalsablenku
Liebe Grüße und einen schönen ersten Adventssonntag :coffee::kaffeedonout:
wünscht euch
Monika