31.01.2022 13:13

Endlich eine Entscheidung

14
14Beiträge
24.04.2018
05:36 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
19.04.2018
16:24 Uhr
Hallo, mir geht's echt mies. Meine Ablenkung kommt erst nächste Woche. Vorraussichtlich Mittwoch den 25.04. Ohne das Malen nach Zahlen schaff ichs nicht. Nur lesen oder PC Spiele reichen da nicht. Malen war schon immer meine Leidenschaft. aber das Einsteigerpäckchen ist angekommen. Liegt griffbereit auf meinem Regal in Sichtweite. Das Bild kommt aus China. Das nächste Bild muss ich gleich bestellen wenn ich mit dem ersten Anfang. mann wie das mich ärgert. jeden Tag schau ich nach wo das dämliche Bild ist. wenns da ist wird ich Fotos schicken, dann wisst ihr warum es sich lohnt darauf zu warten.:riesengrinser:
19.04.2018
05:28 Uhr
14.04.2018
17:01 Uhr
Hallo, da bin ich wieder. Leider kann ich mich nicht jeden Tag melden. Wenn ich weniger rauchen will lese ich und dann hab ich keine Zeit meinen Laptop anzumachen. Ich les gerade Agatha Christie "Tod auf dem Nil". Mein Mann zieht Dienstag aus. Kann es kaum erwarten. Grüße Monika
12.04.2018
12:39 Uhr
11.04.2018
13:03 Uhr
Hallo, erstmal Untersuchung. Vielleicht wieder MRT. Heute ist ein guter Tag. Kaum Schmerzen. Das Einsteigerpäckchen ist auch unterwegs. Ich wünsche einen schönen Tag. Suuuuper Wetter. Grüße Monika PS. Im Moment rauch ich nur jede Stunde eine. Ist ein Vortschritt.
11.04.2018
05:28 Uhr
10.04.2018
16:55 Uhr
bearbeitet:
10.04.2018
17:05 Uhr
Hallo Andreas, mir geht's im Moment körperlich nicht besonders gut. Meine Bandscheibe macht mir höllische Probleme. Ich steh kurz vor nem Bandscheibenvorfall. Am 23.4. hab ich nen Termin. ich bin total erledigt.. Gruß Monika
10.04.2018
05:13 Uhr
09.04.2018
11:37 Uhr
Hallo und vielen Tag. Das Starterpaket hab ich gleich als erstes Bestellt. Nun versuche ich bis zum 18.4. den Konsum einzuschränken. Klappt bis jetzt ganz gut. Ich wünsch dir ebenfalls eine schöne Woche. Gruß Monika
09.04.2018
05:23 Uhr
08.04.2018
14:41 Uhr
Ich danke dir für deine Antwort. ich kanns kaum erwarten bis endlich dieser Gestank aus der Whg. und den Klamotten verschwindet. Ich wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag..:sun:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.