Hallo Ondra,
moooomentchen mal, den Ausstieg zu schaffen ist eine tolle Leistung und gerade die ersten Tage sind doch schwierig! Wo man noch so in dem Raucher-Fahrwasser von früher schwimmt, alte Gewohnheiten noch nicht überwunden hat und die körperliche Sucht noch niederkämpft? Wo man sich noch gar nicht so im Klaren ist, wie genau bestimmte mit dem Rauchen verknüpfte Situationen ohne Rauchen funktionieren sollen? Also diese wichtigen ersten Tage schon mal zu schaffen finde ich schon eine Leistung. Grad beim ersten Versuch ist das toll, weil man ja eigentlich noch gar keine Vorstellung hat, dass es ja doch gar nicht so leicht ist davon zu lassen. (Also bei meinem ersten, allerersten Versuch aufzuhören mit Anfang 20 war ich von der Schwierigkeit so geplättet dass es bei ich glaub zwei Tagen geblieben ist - da bist Du schon weiter!!!)
Brauchste Dein Licht nicht untern Scheffel stellen. Mach so weiter, ich find das super.
@Andreas: Bitte entschuldige, ich weiß ich tute heut schon zum zweiten Mal in Dein Horn, aber ich muss meiner Zustimmung einfach Ausdruck verleihen. :wink:
Viel Spaß im Bad und lass wieder von Dir hören. Keep going. Viele Grüsse aus dem
Miezhaus