Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
26.04.2022 14:16

Es ist gar nicht so einfach

9
9Beiträge
08.08.2016
08:08 Uhr
12.08.2016
17:43 Uhr
[quote="ulsifa"] ( Bin auch stolz auf mich ) [size=2][/size] :lol: :smileumarmung: :heart: [/quote] Und womit? Mit Recht :wink: Sehr cool da kann man echt nur lächeln, Dich als Vorbild nehmen und versuchen hinterherzuwatscheln :oops: :penguin: LG D
11.08.2016
17:55 Uhr
Gratulation zu tollen 10 Tagen liebe Ulsifa!! :balloonmix: Mach weiter so Du machst das echt stark! LG D
11.08.2016
08:50 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
10.08.2016
14:21 Uhr
Von mir auch Glückwünsche! :flower: Weiter so!
10.08.2016
13:44 Uhr
Hallo Ulsifa, hast ja ein neues Wohnzimmer, dann bring ich dir mal ein paar :sweatpea: :flowers: :flower: vorbei. Klar schaffst du das. Heute ist bereits Tag 10, wenn das nix ist :D. Klopf dir auf die Schulter und sei stolz auf dich (ich bin's auch :lol:). Mir macht es komischerweise gar nichts aus, mit Rauchern zusammen zu sein. Und laß dich nicht von Ihnen dumm anreden, DU weißt es besser. LG :butterfly: Ulla
08.08.2016
13:35 Uhr
Darauf freue ich mich auch schon! Im warmen sitzen bleiben zu können während die Raucher raus gehen mit ihren dicken Mänteln 8) und wir bleiben einfach drinnen stehen, am Besten am schönen warmen Ofen (ganz sicher!) :) Ich wünsch euch ebenfalls ganz viel Erfolg :smileumarmung: :quartfoil:
08.08.2016
08:38 Uhr
Guten morgen ulsifa, bleib standhaft!! Ich glaube, die sind nur neidisch8) Schließlich bist du stark genug dieser Sucht endgültig die kalte Schulter zu zeigen! War doch bestimmt, um ehrlich zu sein, viel schöner bei den Nichtstenkern zu sitzen auch wenn es bestimmt viel Kraft gekostet hat. Sei stolz auf dich! :sun:
08.08.2016
08:21 Uhr
bearbeitet:
08.08.2016
08:22 Uhr
Hallo ulsifa, Glückwunsch, dass Du die Party rauchfrei überstanden hast! :champagne: Lass' die anderen doch reden! Vor Kurzem hätte ich auch noch zu der (Raucher-)Fraktion gehört, die Dir abgeraten hätten. Ich konnte das - bis ich selbst vor ein paar Tagen ungeplant und ganz spontan aufgehört habe - überhaupt nicht nachvollziehen, dass jemand freiwillig aufhören will. Wie ungesellig! :roll: Die Raucher wissen es einfach nicht besser. Aber WIR wissen es doch jetzt besser! Also schmunzel innerlich über die Raucher und sage Dir selbst: Du tust es für Dich allein, für niemand anderen und was die anderen dagegen sagen, ist egal! Es ist Dein Leben und Deine Gesundheit. Außerdem ist der Mensch ein Gewohnheitstier und nach ein paar Begegnungen haben sich auch die Stänkerer daran gewöhnt. Viele Grüße catotje
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.