Liebe Vallensana :smileumarmung:
durch einen puren Zufall habe ich heute mal nachgesehen, wieviel rauchfreie Tage[b] du[/b] inzwischen auf dem Kerbholz hast und Tätäää :birthday::
dein Zähler zeigt die [size=2][color=green]200[/color][/size] an, meinen herzlichen Glückwunsch dazu!:congratchamp:
Ich freue mich, dass du moralische Unterstützung in deinem Umfeld hast und es dir, wie es scheint, Normalität geworden ist, nicht zu rauchen. Gelegentliche Heaper werden uns als Süchtels erhalten bleiben, und deshalb ist es so wichtig, aufmerksam zu bleiben und nicht übermütig zu werden, denn: ein einziger Zug kann uns wieder an den Anfang zurückkatapultieren, lass es nicht darauf ankommen, ich habe das oft genug durch im Laufe von Jahren und weiß, für mich gilt: NIE WIEDER EINEN EINZIGEN ZUG!
und würde diese Erkenntnis gern weitergeben an unser :quartfoil: und den Rest der :gemeinschaft:
Die Auswirkungen eines Rückfalls in alte Gewohnheiten sind viel zu gravierend für unsere Gesundheit, es ist eine gnadenlose Sucht, und damit zu Kokettieren oder zu spielen lebensgefährlich.
Heute stoße ich mit dir auf die Doppelkeksdose an: :congratchamp:. Super machst du das!
Liebe Grüße und bald ausfühlicher von :butterfly:Claudia:butterfly: