31.01.2022 13:13

Fast hätte ich das Jahr geschafft!!

3
3Beiträge
15.07.2014
05:32 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
07.07.2014
12:58 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
06.07.2014
20:57 Uhr
Ja hallo an alle! Ich habe schon einmal vor einem Jahr am Programm teilgenommen. Bis Silvester habe ich es auch geschafft. Da ich immer noch in einer Umschulung bin holt mich der Stress ständig ein. Lernen, lange Arbeitszeit, Haushalt.... Es ist einfach zum kotzen wenn ich daran denke das ich das alles schon mal geschafft habe. Leider habe ich in dieser Zeit auch gut 8 kg zugenommen :roll: Und für Sport fehlt mir einfach die Zeit. Dennoch will ich wieder aufhören. UNBEDINGT Ich rauch quasi jeden Abend die letzte Zigarette, komischerweisse weiss ich das dann spätestens den nächsten Mittag nicht mehr. Und dann sag ich mir ach die Woche machst du noch voll und dann aber. Und so zieht sich das die letzten 4 Monate! Dazu kam auch das viele gesagt haben, seit dem du wieder rauchst bist du völlig anders. Ja ich muss zugeben ich war fast die komplette Zeit ein echter Besen. :lol: Schlechte Laune, ständig unzufrieden und immer in Gedanken. Ich denke mal es war zu viel auf einmal. Wir wollten bis zum Urlaub warten aber der ist erst in 3 Wochen und ob ich dann gleich in der lockeren, entspannten Situation aufhöre.... naja sind wir ehrlich Ich hoffe jedenfalls auf ganz viel Unterstützung und auf ein baldiges Ende mit dem ganzen Scheiss:bang:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.