Hallo Wilma,
siehst du, nun hast du schon 27h ohne eine Zigarette. Das ist doch toll. Das du weinst gefällt mir garnicht und tut mir leid. Was genau hat dich denn zum weinen gebracht? Das klingt ganz danach, dass dir der Umstand nicht mehr zu rauchen große Angst macht. Aber du brauchst keine Angst davor haben denn es passiert da nichts schlimmes. Im Gegenteil. Es ist etwas gutes passiert. Du führst dir nämlich keine "Giftstoffe" mehr zu, du befreist dich von einem Zwang. Seh den Rauchstopp bloß nicht als Verlust, setz dich auch nicht so unter Druck. Vielleicht versuchst du das Thema etwas entspannter zu sehen indem du dir sagst, du rauchst jetzt eine gewisse Zeit nicht. Sozusagen eine Pause. Wie lange letztendlich die Pause anhält sollte noch garnicht soooo entscheidend sein. Mittlerweile hast du 27 Stunden Zigarettenpause. Leg doch noch eine Stunde drauf und verzichte auf die nächste Zigarette und dann vielleicht ja auch auf die übernächste. Radfahren finde ich eine super Idee. Trinken ist auch super wichtig und tut gut. Ich nehme noch Atemübungen hinzu indem ich mich mehrmals täglich hinsetze und 5 sec. tief einatme, 5 sec. anhalte und 5 sec. ausatme. Am besten du kochst dir jetzt erstmal eine große Kanne Tee und freust dich über die ersten 27h, alles andere ist doch jetzt erstmal egal. Nehm den Zwang und die Angst zu scheitern aus der ganzen Sache. Du machst das für niemanden sonst außer für dich selbst.
Zu deinem eigenen Thread:
Wenn du auf der Startseite von rauchfrei.de bist klicke zunächst einmal auf den orangen Button [b]Community.[/b]
Dann siehst du rechts eine Spalte wo untereinander haufen Dinge stehen. Ganz oben steht dort [b]Forum[/b]. Da draufklicken. Dann siehst du die verschiedenen Kategorien. Da scrollst du runter bis [b]"ich habe aufgehört"[/b] und klickst drauf. Jetzt siehst du sämtliche Threads von den anderen. Du musst nun bis ganz nach unten, unter diese Threads scrollen, dort erscheint wieder ein oranger Button der sich [b]"neues Thema"[/b] nennt. Klicke drauf und folge den Anweisungen. Also Titel für dein Thema oben einschreiben und deinen Text. Dann auf senden, fertig. Ich hoffe du findest das. Ansonsten kann dir vielleicht jemand vor Ort helfen?!
Ganz liebe Grüße
die Nadine