Hallo Kratos,
alles klar bei euch?
[quote]Zur Ablenkung bis dahin, werd ich nun das Auto waschen fahren. So richtig. Mit allem was dazu gehört. [/quote]
Wo kriegt man denn so was an einem Sonntag???? Oder wäscht du im SB???????
Ich finde das sooooo klasse, daß ihr beide zusammen aufhört. Macht sicher vieles einfacher, aber den Kampf mit dem:evil: muß trotzdem jeder für sich gewinnen.
Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, daß es euch gelingt. Nach dem dritten Tag wird es so langsam besser. Man sagt, daß der komplette Entzug 3 Monate dauert (sagt immer mein Hausarzt). Und ich glaube ihm das.
Ich muß sagen, daß ich jetzt nach fast elf Wochen noch immer hin und wieder Schmacht habe und es kommt mir manchmal tatsächlich so vor, als habe ich vor einer Woche noch geraucht.
[quote] wenn man damals nur gewusst hätte, wie heftig die Entwöhnung gehen kann, hätte man vermutlich niemals angefangen. Oder vielleicht doch? [/quote] jetzt mal ganz im Ernst. Hättest du dir mit 17 (oder jünger) darüber echt Gedanken gemacht????? Ich jedenfalls nicht. Ich wollte einfach nur "dazu" gehören. Und bin ganze 45 Jahre dabei geblieben.
Jetzt jedenfalls habt ihr den richtigen Weg eingeschlagen und ich wünsche euch von Herzen, daß ihr auf diesem Weg bleibt.
Was mir geholfen hat, war, daß ich[b] jedem[/b] nach den ersten drei Tagen erzählt habe, daß ich nicht mehr rauche. Der Stolz, mich nicht zu blamieren, hält mich jetzt aufrecht und macht mich stark. Versucht es mal damit. Viel Glück.