31.01.2022 13:13

Größter Feind: Ich selbst

7
7Beiträge
07.01.2014
10:33 Uhr
18.01.2014
10:49 Uhr
Hi Batzi wünsche dir von ganzen Herzen dass du von den Glimmstängeln los kommst ! Hier bekommst du genügend Halt und Unterstützung. Hangel dich von Minute zu Minute, Stunde um Stunde.Tag um Tag Das sind überschaubare Einheiten. Wo bist du denn her? Ich komme ursprünglich aus Oberbayern (Tegernsee),bin jetzt seit 8 Monaten in Unterfranken gelandet. Lieber Gruß von Regina
18.01.2014
10:21 Uhr
Liebe Batzi, was die Angst angeht, als Verliererin dazustehen, hätte ich noch den Tipp, dass du allen auch erst mal sagen könntest, dass du nur eine Rauchpause einlegst. Es hängt halt davon ab, ob du die Erwartungen von außen eher als positiv oder als hemmend empfinden würdest. Ansonsten kann ich nicht oft genug betonen, dass der Rauchausstieg für eine gewisse Zeit die allerhöchste Priorität im Leben haben muss. Alles andere muss sich irgendwie damit arrangieren. Wenn man erst einmal damit anfängt zu überlegen, ob das Rauchen zur Lösung eines anderen Problems beitragen könnte, ist es vermutlich schon zu spät. Was bedeuten z.B. schon 1-2 Wochen schlechte Laune gegenüber einem rauchfreien Leben? Auch für dein Kind?!! Alles Liebe und Gute! Chris
07.01.2014
14:20 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
07.01.2014
13:58 Uhr
Hallo! Wirklich berührende Geschichte! Ich habe auch schon ein Versuch hinter mit und bin gescheitert, aber ich habe neu angefangen. und gerade ein Kind ist doch eine sehr große Motivation. Und wenn du solche Freunde und Verwandte hast die sagen du schaffst das eh nicht, dann würde ich an deiner Stelle gerade dann den harten Schritt durchziehen um denen zu zeigen, dass du es eben doch schaffst! Wenn die ersten Tage vorüber sind wird es leichter. Von Tag zu Tag! Glaub mir. Und das du gereizt bist ist auch normal! Mein Freund raucht nicht und bei meinem 1. Versuch wollte er mir schon eine anzünden damit er seine Ruhe hat! Müssen die Männer durch :D Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! [size=2]:heart:[/size]
07.01.2014
11:40 Uhr
07.01.2014
11:38 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.