31.01.2022 13:13

Heute ist mein bester Tag!

24
24Beiträge
17.10.2018
18:18 Uhr
02.11.2018
18:24 Uhr
Also irgendwie hat sich bei dir etwas geändert...?!? Glückwunsch zum ersten Tag! Und noch mehr Kraft für den nächsten Tag. Bleib stark und halte weiter durch. Du bist stärker als du glaubst und ein kleiner Rückschlag wird das nicht ändern! Ich hoffe es geht dir gut!? LG Danny :smileumarmung:
28.10.2018
16:16 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
28.10.2018
14:59 Uhr
Glückwunsch zur ersten 10! :fireworksblue: Mögen noch viele 10er dazu kommen ;) Bleib stark und halte weiter durch. Grade jetzt zum Herbst wenn die Stimmung betrübt ist, wünsche ich dir besonders viel Kraft. LG Danny
28.10.2018
11:47 Uhr
25.10.2018
18:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche! Darauf eine ... richtig, :birthdaycake: Torte :D Belohne dich! Und weiter stark bleiben LG Danny
25.10.2018
14:10 Uhr
Liebe Jamaerah, Du hast das echt super im Griff:gefsmilie: Und schwups gibt es eine rauchfreie Woche zu feiern :fireworks: Herzlichen Glückwunsch und weiter so Liebe Grüße Janeti
25.10.2018
05:19 Uhr
23.10.2018
18:58 Uhr
Hallo jamaerah, Gratulation zu deinen 5 Tagen!! Jeden Tag, den du nicht geraucht hast, ist ein guter Tag :fireworks: Ich hab ein bisschen deine Geschichte gelesen und hab mich in dem Satz erkannt dass das aufhören nicht das Problem ist, sondern das durchhalten und nicht wieder anfangen. Ich hab aus ganz nichtigen und bescheuerten Gründen immer wieder angefangen... Aber was ich klasse finde,ist dein stärker WILLE, den man bei dir heraus liest. Das ist gut. Du willst es wirklich und dann wird das auch klappen. Ich denk diesmal auch (wieder)positiv und wenn es nur "Tag für Tag "Ist. Und durchhalten Dank Achtsamkeit. Und sei stolz auf dich, jeden Abend! Beglückwünsch dich selbst jeden Abend! Es ist eine tolle Leistung von uns allen hier. Ich lass dir noch ein Blümchen hier und wünsche dir einen schönen rauchfreien 5. Abend Liebe Grüße von Lucy :flowerblue:
23.10.2018
11:03 Uhr
Liebe Jamaerah, Das Wochenende hast Du super überstanden und heute bist Du schon 5 Tage rauchfrei. Tolle Leistung!:fireworks: Wenn ich jetzt Raucher um mich habe beobachte ich diese auch. Mir fällt vor allem auf, dass ja nicht diese eine genüsslich geraucht wird, sondern die Raucher greifen immer wieder zur Schachtel - und Schwupps sind 3-4 zum Kaffee durchgezogen. Ich hoffe die Kopfschmerzen waren nur eine Eintagsfliege, den körperlichen Entzug hast Du ja eigentlich schon durch. Nochmal zurück zum Thema Sport/Zunehmen: Du hast sicher noch nicht zugenommen, oder? Intervallfasten wäre für mich fast härter als mit dem Rauchen aufzuhören :riesengrinser: Aber damit kannst Du ja dann sicher routiniert Gelüsten aus dem Weg gehen.:lol: Und auch wenn Du sportlich manchmal ausgebremst wirst, tust Du Deiner Fibro mit dem NichtRauchen nur Gutes. Liebe Grüße Janeti
22.10.2018
13:10 Uhr
22.10.2018
05:11 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.