31.01.2022 13:13

hoffentlich bleibe ich stabil

21
21Beiträge
29.06.2016
13:25 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
27.06.2016
14:59 Uhr
Mich stört es jetzt schon wieder ungemein dass ich rauche.Das nächste mal will ich die Kaugummis 2Wochen nehmen.Es ist auch daran gescheitert dass mir die ausgegangen sind.bis dann Andrea.
25.06.2016
18:24 Uhr
25.06.2016
17:43 Uhr
Beim nächsten Versuch. Hoffe ich dass ich dann meine Ruhe habe. War Anstrengend. Den ganzen Tag Geschrei um mich herum. 4 Wochen noch dann ziehe ich um.
25.06.2016
17:02 Uhr
:wink:....... ist halb so schlimm................. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !! :crown: richten und weiter gehts .......wünsche dir viel :quartfoil::quartfoil::quartfoil: lg daufi
25.06.2016
16:24 Uhr
Vielen Dank Andrea. Hab es nicht geschafft und rauche wieder.Du bist richtig nett.:roll:
24.06.2016
17:25 Uhr
24.06.2016
16:28 Uhr
Gerade den 5ten Kaugummi genommen für heute. Ist ein wohliges Gefühl. Hol mir doch keine Kaugummis mehr. Das gilt es noch auszuhalten. Ich schau mir Morgen evtl. Noch mal die Allen Carr DVD an.Um mir die Vorteile des Rauchens bewusst zu machen. Es gibt keine.:|
24.06.2016
12:30 Uhr
24.06.2016
08:55 Uhr
Tag3. Nirgends nach dem Frühstück ist es noch aufregend.Faul rumliegen ist mein Tun.Viel schlafen. Viel trinken.Wenn ich Kaffee trinke bringt mir das Befriedigung.Zigaretten fehlen mir dabei nicht.Kaugummis brauche ich weniger wie beschrieben und ich hol mir Morgen noch mal welche und schleich die dann aus.Rauchen hat keinen Vorteil.
23.06.2016
14:29 Uhr
bearbeitet:
23.06.2016
14:31 Uhr
23.06.2016
14:12 Uhr
Heute bin ich ein wenig wie in Trance. Muss mich konzentrieren.Schotte mich ab.Bin jetzt Kaugummisúchtig.bin zuversichtlich und eher ruhig als unruhig. Mir geht es wie wenn ich einen Virus hätte. In ein paar Tagen ist der auskuriert.8) Rauchen steht nicht zur Debatte so lang ich meine Ruhe habe.Die Behinderten schreien heute extrem rum. Ich hoffe das lässt auch bald nach. Alleine geht es mir gut. Danke Andrea.Die Kollagen als Avatar hochzuladen klappt mit Handy nicht. Bin halt PC Freak und Handy hab ich halt.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.