Hey liebe Melanie!
Es hat mich sehr gefreut, dass du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast und danke für die Glückwünsche! :) Sei froh, dass du ohne Grippe oder grippalen Infekt durch den Winter gekommen bist! Ich nehme jetzt seit Freitag ein Antibiotikum wegen meiner Nebenhöhlenschmerzen und das hilft ganz gut. Ich denke, in ein paar Tagen ist die Erkältung ausgestanden. Will ja auch bald wieder schwimmen gehen können. Für das Erreichen der Blümchenwiese habe ich mir überlegt, dass ich gerne mit meinen Eltern in eine Therme gehen würde und erst waren sie auch einverstanden... Da sie aber beide gesundheitliche Einschränkungen haben, klappt es jetzt wohl leider doch nicht. Schade. Schön, dass du in der Sauna warst... Und toll, dass dir das Nichtrauchen immer leichter fällt. :) Ich persönlich stehe nicht mehr so gerne neben Rauchern, aber nicht weil ich dann Lust auf eine Zigarette bekomme, sondern weil mich der Geruch mittlerweile einfach stört. Hast du denn schon Pläne, wie du dich für deine 50 Tage Rauchfreiheit belohnen wirst?
Ja, ich bin jetzt seit drei oder vier Monaten Vegetarierin. Da mir das Fleisch hier im Wohnheim eh nie besonders geschmeckt hat, war es nicht so schwer. Ansonsten habe ich manchmal schon gerne Fleisch gegessen, aber es fällt mir auch nicht schwer, darauf zu verzichten. Es gibt ja wirklich leckere vegetarische Gerichte. Tofu schmeckt mir allerdings nicht so...
Heute bist du schon bei 45 Tagen, Glückwunsch! :) Ich kann leider heute die Sonne nicht wirklich genießen, ich muss da vorsichtig sein wegen dem Antibiotikum.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Ich hoffe ja, dass hier heute noch der Eismann kommt! :)
:cornet:
:sun-2:
Viele liebe Grüße Stefanie :)