Hallo liebe Andrea,
nunja...ich denke das Pflaster deckt erstmal einiges ab.
Ich hatte eben auch schon körperliche Symptome,das Herz ...der Blutdruck,immer wenn es etwas entscheidenes war,eine Auseinandersetzung mit meiner Mutter(sie versteht nicht warum ich mich von diesem doch so tollen Mann getrennt habe)oder diesem Ex Mann( da wir gemeinsame Kinder haben müssen wir miteinander reden und es dauerte bestimmt ein Jahr wo ich jedesmal davor Herztropfen nehmen musste,vielleicht sagt dir Narzissmus was).
Jedenfalls denke ich ,ich möchte es jetzt für mein Herz,für meine Lunge,die Haare,die Zähne,der Geldbeutel,für die Kinder...es gibt so viele Gründe.
Ich lenke mich total ab,heute vor allem mit Lesen.
Diese Trennung hat mich seelisch so fertig gemacht und dann mach ich den Rest noch mit Rauchen kaputt.
Ich möchte wieder frei atmen und alles schmecken,vor den Kilo`s hab ich ein wenig Angst ,aber das verdräng ich erstmal...vielleicht macht mir dann ja auch Sport wieder mehr Spaß.
Ich hoffe,das ich irgendwann,ob nun durchs Nicht-rauchen oder anders,wieder optimistischer durchs Leben gehen kann.Ich setz mich jedenfalls erstmal nicht unter Druck und schaue von Tag zu Tag.Lieben Gruß
Lima:butterfly: