28.01.2017
00:16 Uhrbearbeitet:
30.01.2017
15:07 Uhr
Hallo, Andrea!
Erst einmal Danke, dass du dich wieder meiner angenommen hast, dass bedeutet mir sehr viel!
Du hast recht, ich darf mein jetziges Leben und die Ereignisse, nicht mit früher vergleichen! Ist ja auch Schwachsinn. Man muss ab und an mal wieder sowas gesagt bekommen, weil es irgendwie verschwimmt im Kopf. Man denkt wirklich, dass man dieses oder jenes noch kann wie damals aber Pustekuchen. Merke es ja schon, wenn ich mal feiern gehe ;-)
Ich werde jetzt noch einmal reset drücken und von null an anfangen. Einmal von vorn bitte.
Auch werde ich mir hier wieder und wieder alles durchlesen und Deine /Eure Tipps mir noch mal zu Herzen nehmen und auch umsetzen. Das mit den Zetteln finde ich total klasse. Ich hab schon so viel Im Kopf, was da drauf muss.
Was mit der Blockade im Kopf gemeint ist:
Ich habe beim ersten Mal aufhören, mich bewusst vorbereitet. Habe mit Videos angeschaut und auch viel gelesen. Letztendlich bin ich bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] gelandet und nachdem ich das Programm durch hatte, hörte ich auf, einfach so.
Als ich vor kurzem mit einer Freundin redete und ihr alles erzählt hatte, auch dass ich das Programm nicht einmal machen möchte, sagte sie…es ist wissenschaftlich bewiesen, dass das kein 2.mal klappt, lasse es…Ich: tolle Freundin, hätte sie nicht mal den Mund halten können??? Toll… da war sie die Blockade. Funktioniert eh nicht mehr und Durchhaltevermögen hast grad auch nicht, Toll…
So: einmal schütteln, Krone richten und weiter geht’s und zwar in die richtige Richtung!!!
Danke! LG Drea