So, dann auch mal hier wieder entstauben. :riesengrinser:
Hallo ihr Lieben Abufhörwilligen,
ich wende mich jetzt mal an die, die den Weg noch vor sich haben. Tut es, es lohnt sich.
Ich habe aufgehört, obwohl ich kurz vorher noch gesagt habe, dass ich gar nicht aufhören will. Demnach... dieser Klick worauf manche warten, der kommt nicht zwangsläufig. Man muss sich schon selber zu seinem Glück zwingen. :roll: Wäre sonst ja auch zu einfach, morgens aufstehen und nicht mehr rauchen wollen. Soll es geben, bei mir aber nicht so gewesen. :riesengrinser:
Die Anfangszeit ist nicht so leicht, aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Eins ist auf jeden Fall bei allen gleich: Es hört auf. :quartfoil:
Versucht einfach nicht die ganze Zeit darüber nachzudenken, was ihr vermisst, was euch fehlt. Denkt lieber daran, was vor euch liegt.
Es ist soooo toll wieder richtig zu riechen, frische Luft zum Beispiel, den Regen na okay, die Luft die dadurch entsteht. :lol::lol: Essen riechen und auch schmecken. Na gut, ich gebe zu; auch unangenehme Gerüche riecht man besser. :-? Aber das Schöne überwiegt eindeutig.
Und man vergisst es irgendwann. Ja wirklich. Ich vergesse, dass ich nach dem und dem eigentlich immer geraucht habe. Ich brauche meine Pausenziggi nicht mehr. Ich kann auch so geniessen.
Aber nun genug, ihr seid ja hier, um diese Erfahrungen alle selber zu sammeln. In diesem Sinne drücke ich alle Daumen. Und wünsche gutes Gelingen. :quartfoil:
An die alten Hasen; Euch brauche ich ja nichts zu erzählen. :riesengrinser:
Lieben Gruß Sandra