Hallo Liebe Forum Gemeinde ! :)
Nun, ich bin im Oktober dieses Jahres süße 19 geworden und rauche seit Juli 2009, also seitdem ich 14 bin. Ist das nicht irgendwie peinlich? Ein typisches "Die-Jugend-von-Heute" ? seit ungefähr 2 Jahren ist es ziemlich heftig geworden, ich rauche wirklich sehr viel. Ich stopfe, da diese Sünde sehr schwer zu bezahlen ist in einer Ausbildung mit nicht viel Einkommen und einer eigenen Wohnung. Mein Freund mit dem ich jetzt 3 1/2 Jahre zusammen bin, raucht ebenfalls aber wirklich sehr wenig und immer heimlich(Russe). Eigentlich nur Zuhause. Ich habe mit ihm zusammen die Entscheidung getroffen, eher gesagt ihn darum gebeten mit mir zusammen aufzuhören, da ich es nicht schaffen würde, wenn er Zuhause in der Küche qualmen würde und ich da neben sitzte. Ich würde es sofort auch wollen. Ich find es echt klasse das wir das zusammen machen.
Morgen ist es soweit da soll der ganze quatsch aufhören! Ich hoffe es klappt, ich habe extra den morgigen Tag ausgesucht, da Weihnachten (dank den Eltern meines Freundes) immer mit sehr sehr viel Streit und Stress verbunden ist. Zudem haben wir beide Urlaub und ICH habe Angst das MIR schlecht wird. Und auf der Arbeit kommt das echt nicht gut. Ich hoffe so sehr, dass es klappt! Meine letzte Zigarette hatte ich um ca. 20.00 Uhr mit meinem Freund. Mal gucken wie der morgige Tag wird ohne meine eingebürgerte "Guten-Morgen-Zigarette". Und ich bin gespannt wie sich die nächsten Tage auf unsere Beziehung auswirken.
Wie seht ihr das? Ist das nicht schon irgendwo albern mit 19 einen Zigaretten Entzug zu machen? Habe bis jetzt im Forum noch keinen/keine in meiner Altersklasse gefunden. Oder ich mache die Augen nicht richtig auf. :o
Drückt mir oder eher gesagt uns die Daumen! - Danke :)