Liebe Vallensana :smileumarmung:
auch ich kann hier nur Mutmaßungen anstellen.
Du hast also aufgrund des sich abzeichnenden psychischen Stresses wieder angefangen zu rauchen. Deinen Zähler ausgestellt. Und das alles innerhalb kürzester Zeit, denn am 18.03. um 23 Uhr warst du raus.
Und zusätzlich zu deinem familiären, beruflichen, gesundheitlichen Stress muss irgendetwas, was ich mir mal so zusammenreime, hier im Rauchfrei-Forum den berühmten Tropfen gebildet haben, der dein Fass zum Überlaufen brachte. Sodass du die Reißleine gezogen hast, zu tun hast du auch so genug.
Leider hat mir das auch jede Möglichkeit genommen, dir weiter PN zu schreiben :|
Wie ich dir bereits ein paar Tage vorher geschrieben habe, habe ich selbst in Bezug auf das Forum den Selbstschutzmodus eingelegt. Also alles gut!
Ich persönlich glaube nicht, dass die 1-2 Wochen, die du wieder rauchen wirst, gesundheitlich viel ausmachen, und wenn, dann ist das wirklich Karma.
Was ich aber sehr hoffe, ist, dass du nach dem übelsten Stress dein Krönchen :crown: richtest, dich sortierst und dir bei deinem Projekt Rauchfreiheit hier wieder Unterstützung holst, dafür ist die :gemeinschaft: nämlich da.
Wir warten auf dich! Und bezüglich des Mistes, den jeder einzelne User, dich und mich eingeschlossen, meine Liebe, hier schon mal verzapft haben, lass bitte Gnade vor Recht ergehen, wir alle bleiben im besten Falle lebenslänglich Lernende. Und manche Lektion ist hart; du z.B. hättest mir vor deinem Kurzschluss per PN deine e-mail-Adresse mitteilen können, d'accord?
Liebe Vallensana, ich denke an dich in diesen letzten stressigen Tagen, nehm dich in den Arm und drück dich mal!
Bis hoffentlich bald, alles Liebe für dich sendet ins www. :butterfly:Claudia:butterfly: