Hallo Mädels,
auch von meiner Seite einen guten Wochenstart!
Ja, das Wochenende war hart..... viele, viele Versuchungen. Am Samstag vom ersten Hahnenschrei bis spät in die Nacht geschäftlich unterwegs inklusive einiger Stunden nutzlosen Wartens an Flughäfen... Zeit, die ich bisher mit Rauchen verbracht habe... Doch es ging, mit Nico-Kaugummi und einem guten Buch :-) Und irgendwie fand ich den Anblick, wie Menschen Rauch einatmen und wieder rausblasen, ekelhaft...
Gestern war es entspannter, ein freier Tag... erst mal zig Ladungen Wäsche gewaschen, weil mir aufgefallen ist, dass vieles nach Rauch stinkt (meine armen Mitmenschen!)
Und die Belohnung habe ich mir abends im Fitnesstudio abgeholt, als zum ersten Mal meine Muskeln schlapp gemacht haben, als meine Lunge noch lange gekonnt hätte ... ganz ungewöhnliches Gefühl :-)
Morgen nun die nächste Challenge: Ich bekomme zwei Tage lang kettenrauchenden Besuch.... Nun ja, immer schön stark bleiben und CHAKA!!!
Aber die Momente, in denen ich denke, ich muss jetzt sofort raus und mir eine anstecken, sind leider immer noch da.....
was macht ihr in solchen Momenten?
Liebe Grüße
Trixi