[quote="Tine0304"]
Hi Nadini,
mit solch einer schnellen Antwort habe ich gar nicht gerechnet, aber schön!
Ich weiß auch nicht genau, wie das passieren konnte... Obwohl ich dem Nikotinteufel
solange den Stinkefinger gezeigt habe, konnte ich ihm irgendwann einfach nicht widerstehn :bang:
Ich könnte jetzt Ausreden ohne Ende hier aufzählen, aber wahrscheinlich sind es eh nur
Ausreden, weil ich einfach zu schwach war.... Wir sind momentan am bauen (sollte eigentlich
schon längst fertig sein, verzögert sich aber leider), dadurch hab ich viel Stress.
In solchen Situationen hat mich persönlich das Nikotinmonster am meisten überfallen,
irgendwann konnt ich nicht Stand halten. Ich habe in den 3 Monaten sämtliche
Situationen gehabt, in denen ich irgendwie Ablenkung, Ersatz usw. hatte aber bei Stress
ist es am schlimmsten... da weiß ich einfach nicht, wie ich ohne die Zigarette wieder "runter
kommen" soll :cry:
[/quote]
muss schnell noch was dazu sagen: ich hab aufgehört, da sind wir gerade umgezogen. war schon blöd, hab gar nicht daran gedacht, wie doppelt schwer das werden würde. aber als ich vor dem stichtag 25.06. den badezimmerschrank abgenommen hab und dahinter sich eine braune Masse an den Kacheln hielt (mein Freund raucht schonmal gern auf dem Klo), hab ich dran festgehalten. Wir bauen nämlich jetzt auch noch, unser Häuschen soll bis Anfang nächsten Jahres stehen. Da will ich keine Nikotinwände mehr und auch keine Ascher auf der Terrasse rumstehen haben oder draussen im Winter ne Lungenentzündung kriegen...und obwohl ich fast durchgedreht bin die Woche ohne Kippe und den ganzen Umzug..hab ich doch kaum Zeit gehabt, drüber nachzudenken und hab auch nicht zugenommen, da ich kaum Zeit hatte zum Essen. Jetzt ist etwas Ruhe eingekehrt, jetzt isses ab und wann schon schwerer irgendwie. Wie auch immer, weg mit den stinkigen Dingern!!!