Huhu Minx,
Mal eben ganz ganz kurz, bevor ich Frühstück mache...
Vor dem aggressiv werden brauchst du keine Angst haben.
Ein Raucher kann ungelogen 10 Stunden schlafen ohne rauchen zu müssen. Nur am Tag geht er die Wände hoch, weil er nicht rauchen kann....lenk dich einfach ab...du schaffst das..frag dich, warum du rauchen musst...hinterfrage es...vielleicht holst Du dir doch mal Allen Carr, es hilft wirklich, ich schreibe später nochmal was dazu, hab im Moment keine Zeit..aber das Buch hilft wirklich. Es hilft, die Einstellung zum Rauchen zu verändern und ich habs bis jetzt zur Hälfte durch, aber frage mich, warum ich jemals geraucht habe und bedauere, so lang geraucht zu haben...nicht nur in finanzieller Hinsicht.
Ich bin froh, nicht mehr rauchen zu müssen, bin nun seit vergangenem Montag dran mit Männe, mit Ausrutscher. Komplett rauchfrei bin ich nun im 3 Tag. Männe auch. Und wir vermissen nichts. Im Gegenteil. Die Restkippen liegen bei uns noch im Bad auf der Fensterbank. Dazu ein Glas, verschlossen mit ausgerauchten Kippen. Falls der Moment kommt, aufmachen, riechen. Aber allein das Ansehen des Inhalts reicht schon um Brechreiz auszulösen.
Du schaffst das!!! Bleib stark und verpass dem Nikotinmonster oder dem Schweinehund, der so fleissig bettelt n richtigen Tritt....:wink:
Bis später und einen erfolgreichen, rauchfreien Tag wünscht Dir Bouba78