Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

25.05.2023 08:27

Morgen geht es los !

9
9Beiträge
25.05.2023
08:27 Uhr
Hallo Bella, dann kannst du ja im Gegensatz zu mir aus einem ziemlichen Erfahrungsschatz zurück greifen. Ich wünsche dir von Herzen, dass er dir diesesmal hilfreich ist. Daumen gedrückt!!!! Liebe Grüße Marion :sun:
25.05.2023
08:24 Uhr
Liebe Lotsin Andrea, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. In den Zug bin ich tatsächlich noch nicht eingestiegen, das hole ich gleich nach. Es hilft mir auch zu wissen, dass alle die rauchfrei sind, etwasähnliches wie ich durchgemachthaben. deine Tips finde ich auch sehr hilfreich. Ganz liebe Grüße:butterflyflower Marion
24.05.2023
22:38 Uhr
Hallo Liebe Marion.. Ich habe auch gerade eben meine letzte Zigarette geraucht und mir den morgigen Tag als startdatum fest gelegt. Ich hab es auch schon etliche Male probiert aber diese doofen Gewohnheiten lassen mich immer wieder scheitern. Ich hoffe das der Tag morgen uns Kraft gibt durchzuhalten.. LG Bella
24.05.2023
17:15 Uhr
bearbeitet:
24.05.2023
17:17 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
24.05.2023
16:50 Uhr
Vielen, vielen Dank liebe Dagmar :flowers:
24.05.2023
13:18 Uhr
Hallo liebe Marion.Ich drücke dir auch fest die Däumchen,dass du es schaffst.Es ist nicht ganz leicht,aber es lohnt sich.Der Nikotin-Teufel wird dir manchmal im Nacken sitzen,aber lass dich dann nicht klein kriegen.65 Tage habe ich jetzt hinter mir,und ab und zu belästigt der mich immernoch,aber immer weniger.Eine gute Reise in ein gesundes,rauchfreies Leben wünsche ich dir L.G.Dagmar
24.05.2023
10:41 Uhr
Hallo Andrea, vielen Dank für deine liebe Nachricht. Und danke für das Gefühl nicht alleine zu sein.Wahnsinn was du schon geschafft hast!!! Liebe Grüße Marion :sun-2:
23.05.2023
07:25 Uhr
Schönen guten Morgen Liebe Marion !! Wenn du es wirklich willst,dann wist du es schaffen rauchfrei zu werden. Und du kannst mir glauben,es ist nicht immer leicht,aber hier bekommst du die unterstützung die du brauchst. Ich habe 38 Jahre geraucht,und hätte nie gedacht das ich es schaffe nicht mehr zu rauchen,mittlerweile rauche ich 71 tage nicht mehr,und ich kann dir nur sagen ich bereue keinen einzigen Tag an den ich nicht geraucht habe,ich habe hart gekämpft,und nie aufgegeben. ich wünsche dir alles gute für morgen du schaffst das:butterfly: L.g Andrea
23.05.2023
06:50 Uhr
Hallo an Alle! Ich bin Marion und habe mir den morgigen Tag als Start für die Raucherentwöhnung gesetzt. Ich wollte mich diesmal gut vorbereiten. Ich bin auch zwiegespalten. Ein großer Anteil von mir freut sich auf morgen und darauf besser atmen zu können. Der andere Teil hat Angst davor zu versagen. Liebe Grüße Marion :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.