27.04.2022 20:11

Morgen ist es soweit :)

5
5Beiträge
04.04.2017
06:33 Uhr
Hallo Kampfsocke, herzlich willkommen. Ich finde, du hast einen guten Vorsatz gefasst. Zieh es durch, es lohnt sich. Viele Grüße Petra
04.04.2017
05:30 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
03.04.2017
21:15 Uhr
Dankeschön :flowers:
03.04.2017
21:12 Uhr
Hallo liebe Kampfsocke erst mal herzlich willkommen ,ich drücke dir die Daumen das es klappt ,du hast hier sehr viel Hilfe und wenn was ist schreie laut um Hilfe . L.g.Doro:valrose:
03.04.2017
21:00 Uhr
Hallo liebe Forumsmitglieder... seit mittlerweile 2 Jahren trage ich mich mit dem Gedanken, mit dem rauchen aufzuhören...leider habe ich es nur geschafft zu minimieren...von 20 Zigaretten auf 8-10 am Tag. Da ich am Mittwoch einen Atemtest habe (Lactose-Intoleranz-Test) und aufgrund dessen 14 Stunden vorher nicht rauchen darf (also ab 18.30 Uhr morgen), habe ich mir gedacht, direkt ab morgens keine zu rauchen und somit auch endlich einen Schlussstrich zu ziehen...bin mal gespannt, wie es wird...mein Mann ist starker Raucher, allerdings wird bei uns nur draussen geraucht, was ein immenser Vorteil ist... Da ich morgen und übermorgen frei habe, hoffe ich, dass es mir leichter fällt, da ja dann die obligatorischen Raucherpausen ausfallen. Ich mache im Moment eine Umschulung, habe Freitag Prüfung und gehe ab Montag ins Praktikum...ein grosser Vorteil ist, dass mich da niemand kennt und ich den idealen Einstieg als Nichtraucher hätte...hab auch n bissl Angst zuzunehmen... So wenn Ihr Fragen habt, einfach fragen... Ganz liebe Grüsse die Socke des Kampfes :D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.