Allerliebstes Sabinchen,
nach seeeeehr langer Zeit hat es mich jetzt wieder in dieses Forum gezogen, was ich zunächst in den Seiten des Internets gar nicht wieder fand... und dabei wurde mir schlagartig bewusst, was mir diese Gemeinschaft mal bedeutete und wie superwichtig sie beim Rauchstopp war... ja, Abstand wollte und brauchte ich dann auch..
...und nach etwas Sucherei habe ich zum Glück endlich dies Forum und meine Aufhör-Geschichte wieder gefunden... und ich bin sehr erleichtert... mein erster Besuch sollte direkt dir gelten.... ich wollte und will mich noch ausdrücklich bei dir bedanken, die mich solange noch trotz Stillschweigens immer mal wieder besucht und begleitet hat,,,, und das hat mich schon wirklich gefreut, auch wenn keine Reaktion kam :cry:.... sorry, das tut mir leid und ich will es jetzt gerne nacholen...
Lass auch du dich jetzt mal ganz fest drücken..:smileumarmung:.. einfach mal so.... vllcht sieht du es ja bei Gelegenheit doch noch? ....
ich bin gewiss, wir treffen uns wieder,,, spätestens wenn's dann bei beiden richtig rund läuft...,das ist aber michnichten eine Bedingung, ich höre auch so gerne von dir... und dann gibt's Labskaus mit nem Weizenbier 8)
Bis dahin alles Liebe von Sarah-Irina