Hi Astrid,
Sucht ist ein Drecksack! Ein ganz perfider. Du bleibst am Ball, davon gehe ich aus.
Ein "Rückfall" wäre ein Zurück in die alten Kopplungsmuster. Wie bewertest du für dich diese halbe Zigarette? Egal wie, es ist großer Mist, dass das so vorgefallen ist, du fühlst dich sicher mies, gerade vor deinen Kids, aber natürlich auch vor dir selbst. Mir tut das weh, so etwas mitzuerleben, weil ich selbst erfahren musste, wie es ist, wenn man sich am liebsten ins Gesicht spucken würde. Bei meinem letzten Nichtrauch- Versuch habe ich mir gesagt: "Wenn es dieses mal nicht klappt, rauche ich weiter, bis der Deckel zu geht". Das meinte ich völlig ernst, denn dieser miesen Gefühlswelt eines Rückfalles hätte ich mich kein weiteres mal aussetzen wollen. Gläubig bin ich nicht, aber ich danke dem Herrn, dass es dieses Mal funktioniert hat.
Dein Projekt "Astrid hört mit dem Rauchen auf" geht in die nächste Runde, verstehe ich das so richtig? Und dieses Mal wirst du besser auf deine Deckung achten, einen derartigen Tiefschlag musst du dir nicht mehr geben!
N8
Meikel
P.S.: Wenn du morgen Abend Zeit&Lust hast, 20-22 Uhr trifft man sich im Chat, ookaaay? ;)