Liebe Ulli,
meine Lotsenkollegin Bine hat mit Nikotinpflastern aufgehört, bei mir selbst war´s der "cold cut". Ich kenne also nur die Erlebnisberichte von Mitkämpfern, die in der Anfangsphase auf Nikotinpflaster zurückgegriffen haben - dass man sie nicht vorzeitig absetzen darf, kann ich mir aber kaum vorstellen. Der Nachteil beim abrupten Absetzen ist sicherlich der gleiche wie beim "cold cut", Du riskierst, dass Du schlagartig Entzugserscheinungen (Nervosität, Schlafstörungen, Schweißausbrüche o.ä.) bekommst. Das dürfte der Grund sein, weshalb immer zum "Ausschleichen" geraten wird...
Unter "Profil bearbeiten" warst Du schon richtig, um ein Bild von Dir einzustellen. Schau doch bitte einmal auf den zweiten Absatz "Avatar", da kannst Du unter "Durchsuchen" den Speicherort Deines Bildes auf Deiner Festplatte eingeben, das Du dann hochladen kannst. Es darf nur keine zu große Auflösung haben... Viel Erfolg!
Jetzt wünsche ich Dir aber erst einmal eine erholsame, schmachtfreie gute Nacht - toi, toi, toi und bis morgen!
Liebe Grüße, Brigitte